Autor: M.A.Ngönntsichjasonstnix Thema: Forumstraktoren in der brandneuen "Traktor-Classic"  (Gelesen 2498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M.A.Ngönntsichjasonstnix

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 607
  • M.A.N B18A BJ 1956
    • Westwärts Country Band
    •  
Hallo ihr,

vor einiger Zeit hat sich ein Redakteur unter Pseudonym hier angemeldet und suchte einen 18er Allradler für einen Beitrag "in einer Traktor-Zeitschrift".

Jürgen aus der Eifel und ich haben uns gemeldet, Jürgens Traktoren sind es dann geworden und heute ist das Heft mit dem Bericht über die B18As der Familie Feinen bei mir im Briefkasten gewesen.

Ich hab's gerade durchgeschaut.

Ein schöner und ausführlicher Artikel über die drei MANs, die einige von uns ja beim Forumstreffen in der Eifel schon live im Einsatz erlebt haben.

Und Jürgens Vater Reinhold ist ja ein ausgewiesener Experte für die Dinger. Merkt man dem Artikel auch an.

Prima!

Gruß aus Tuttlingen

Rainer
Meine Oldtimer:
BMW R50, BJ 1958, 26 PS
BMW R100, BJ 1980, 70 PS
M.A.N B18A, BJ 1956, 18 PS
Fender Mustang, BJ 1966, 6 Saiten

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Forumstraktoren in der brandneuen "Traktor-Classic"
« Antwort #1 am: 07.07.2016, 19:12:02 »
Hallo Rainer,
Petra hat mir die aktuelle Traktor-calssic (Juni/Juli. 2016) mit gebracht...... kein Bericht.

Der ist in der Vorschau für das nächste Heft avisiert.
Die erscheint im Handel erst am 11.7.

Wer sie nicht aboniert hat, muß also noch warten.
Jetzt muß ich mir viele, viele Deutzberichte durchlesen :'(

Gruß
Jörg

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Forumstraktoren in der brandneuen "Traktor-Classic"
« Antwort #2 am: 11.07.2016, 22:59:30 »
Moin,
jetzt habe ich den Bericht auch gelesen.

Er ist gut geschrieben, überaus lesenswert und voll Leben.
Es kommt gut rüber, daß unsere Eifelfreunde mit Herz und sehr viel Sachverstand bei der Sache sind.

Reinhold, Thomas und Jürgen, Glückwunsch für den gelungenen Auftritt.

Gruß
Jörg