Autor: traktorist Thema: Reflektor Scheinwerfer 4P1 passt nicht  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline traktorist

  • *
  • Beiträge: 40
    •  
Reflektor Scheinwerfer 4P1 passt nicht
« am: 08.06.2020, 18:18:51 »
Hallo in die Runde,
wollte meinem 4P1 ein paar neue Reflektoren für die Scheinwerfer spendieren, da die alten nicht mehr wirklich brauchbar sind. Nun habe ich welche bei Delegro gefunden und auch bestellt. Jetzt stellt sich heraus, daß die Abstände der Löcher für die Einstellung nicht identisch sind. Somit bekomme ich sie nicht fest und mit einstellen ist dann natürlich auch nichts....Hat jemand von Euch schon ein ähnliches Problem gehabt? Hab jetzt erstmal zu Delegro geschrieben und bin gespannt, was die zu dem Problem sagen.

Gruß
Torben
Gruß
Traktorist

Offline Mathias89M

  • **
  • Beiträge: 78
    •  
Re: Reflektor Scheinwerfer 4P1 passt nicht
« Antwort #1 am: 09.06.2020, 09:05:50 »
Hallo Torben,

die Original Scheinwerfer sind von Hella und die Reflektoren wo du gekauft hast sind Nachbauware.
Ich würde an deiner Stelle die Originalen Hella Reflektoren kaufen und alles ist gut.
Am alten Reflektor steht die Ersatzteilnummer hinten drauf.
Gruß Mathias

Offline traktorist

  • *
  • Beiträge: 40
    •  
Re: Reflektor Scheinwerfer 4P1 passt nicht
« Antwort #2 am: 10.06.2020, 21:44:36 »
Hallo Mathias,
danke für die Info;ja werde ich so machen. Delegro sagt, da gibt es neue und alte Versionen....hab die Dinger schon zurück geschickt und werde jetzt die Originalen nehmen.

Gruß
Torben
Gruß
Traktorist