MAN-Traktor.de Forum

Verschiedenes => Fragen, Wünsche und Anregungen => Thema gestartet von: rubensgarden am 12.09.2017, 19:42:22

Titel: Dokumentgewölbe?
Beitrag von: rubensgarden am 12.09.2017, 19:42:22
Mange mitgleidern habe dokumente über vercheidene MAN und traktor infos. Habe uns eine gemeinsam platz für digitale dokumente?
Titel: Re: Dokumentgewölbe?
Beitrag von: 00-Schlosser am 11.10.2017, 15:55:46
Udo oder manboliden hat damit angefangen eine grosse Datenbank zusammen zustellen.
Wer möchte kann ihm seine Unterlagen digital oder zum kopieren zusenden
und er gib diese auf Anfrage dann weiter.

mfg Christian
Titel: Re: Dokumentgewölbe?
Beitrag von: rubensgarden am 28.11.2017, 21:47:24
Für die modelle AS325A: Ich hochladen Udo einen 34 seiten dokumente. Hilfe mit übersetzung wurde gut! Die dokumente ist Schwedishe so ich könne das ubersetzen bis Englisch oder amatörische Deutche sprache.