Autor: roland93 Thema: man4n1 zf a10 getriebe hauptwelle  (Gelesen 1532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roland93

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 72
    •  
man4n1 zf a10 getriebe hauptwelle
« am: 12.03.2019, 18:11:18 »
hallo habe  bei meinen 4n1 zfa10 getriebe folgentes problem da in der hauptwelle sehr viel spiel war habe ich es zerlegt um nachzusehen was damit fehlt..

bei einigen teile könnte mir andy sehr gut  weiter helfen
 nun ist der zwischenring stark eingelaufen das ich kein maß nehmen kann zum nachfertigen und frage euch wer evtl. alte zeichnugen hat oder das gleiche problem hat

es geht um nen zwischenring nummer 6 durchmesser außen 110 innen 90mm durchmesser nur die stärke sehlt mir waäre sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen kann

mfg eichhorn