Autor: OldMAN Holle Thema: Tausch Simmering Allrad Vorderachse C40A  (Gelesen 1844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OldMAN Holle

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 264
    •  
Tausch Simmering Allrad Vorderachse C40A
« am: 30.01.2017, 20:00:12 »
Hallo liebes Forum,

da mein Neuerwerb C40A meint, unsere Einfahrt mit Öl vom Vorderachsgetriebe zu "verzieren", habe ich den Entschluß gefasst, dem entgegen zu wirken.

Klartext: Die Kiste sifft vom Vorderachsgetriebe - das geht nicht.

Hat jemand schon mal den Simmering ( den vermute ich als Ursache ) des Allradantriebs an der Vorderachse ( dort, wo die Kardanwelle vom Antrieb nach dem Kreuzgelenk in das Schneckengetriebe rein geht)  getauscht? Ist das schwierig? Was muß beachtet werden?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Ersatzteilliste für den C40A - hat die zufällig jemand und könnte mir die Teilenummer verraten?

Danke vorab für Eure Antworten!

Gruß OldMAN Holle