Autor: Marco Thema: ZF A-210 Getriebe neu lagern?!  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 205
    •  
ZF A-210 Getriebe neu lagern?!
« am: 09.03.2019, 12:29:56 »
Servus Leute,
Hab beim Getriebe vom 4P1 (A210) zerleget. Nun hab ich die Lager zur Sicherheit vermessen und will neue verbauen. Nicht alle, da ich das diff. nicht ausbauen möchte da ich mir mit einstellen nicht sicher bin.  :-[
Jetzt habe ich den Tannenbaum in der Hand, und auf dem ist ja noch das Zapfstellenstück,
Da ist innen ein Nadellager (vorne innen) und hinten auch.
Laut ETL sind diese 2 Lager gleich. Nur nach vermessen sind diese nicht gleich.
Hat vielleicht einer eins offen und kann da mal nachmessen? Bräuchte das Maß des hinteren Lagers. Vorne drin hab ich geschätzt, da ja noch der Wellendichtring sitzt.
Laut ET sind beide k25/17 aber ich hab Ausen: 31 innen:25 Länge 23.7(24)mm diese Lager findet man eben im Netz sehr selten.
Mit freundlichen Grüßen
Man Lernt NIE aus! egal wie alt man ist!!!!!!