Autor: btnl Thema: Hydraulikanschluss (ew/zw)/Frontader am 2K3  (Gelesen 2172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline btnl

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 14
    •  
Hydraulikanschluss (ew/zw)/Frontader am 2K3
« am: 16.11.2016, 21:32:22 »
Hi,

ich habe einen MAN 2K3 (das glaube ich- hat Hinterradantrieb und 18PS). Dieser hat auch eine Hydraulikpumpe und einen ZF Kraftheber mit diesem Gewichsverlagerungszusatz. Außerdem einen Mähbalken mit einem Hubzylinder. Was mich zu meiner Frage bringt. Ich habe einen Hubmast und einen Kipper. Beide würde ich gerne mit dem MAN betreiben aber dafür fehlt der Hydraulikanschluss und wahrscheinlich auch das Steuergerät(habe nur den Hebel für den Kraftheber und einen für diese Gewichtsverlagerung). Jetz würde ich gerne mindestens einen einfach wirkenden Hydraulikanschluss haben. Lieber wären mir ein Doppelt wirkender und ein einfach wirkender notfalls auch mit zusätzlichen Steuergeräten. Ich überlege auch ob ich einen Frontlader verbauen kann(falls ich einen auftreibe). Macht die Hydraulikpumpe sowas mit oder gabs da unterschiedliche Größen? Wie viel Öl ist eigenlich im Kraftheber? Reicht das für die zusätzlichen Hubzylinder? Oder muss ich einen Ausgleichsbehälter einbauen? Wo solle der denn hin und wie könne ich da zusätzliche Steuergeräe anschließen ohne den Kraftheber totzulegen? Ich weiß viele Fragen aber ich bin leider recht neu in de MAN Szene. Vielleich wisst ihr ja ein bisschen was dazu. Danke!