Autor: MAN-Ackerdiesel-4N2 Thema: Hydraulikblock  (Gelesen 11119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felix

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Fahre 2N1 und 4P1
    •  
Re: Hydraulikblock
« Antwort #20 am: 23.01.2016, 21:12:15 »
Hallo Karl-Ernst,
du hast recht auf dem Bild ist am Stellhebel ein kleiner Nocken. Dieser war jedoch noch nie mit einem Gestänge verbunden. Dieses gibt es nicht und gab es an meinem 2N1 auch nie. Vielleicht gab es unterschiedliche Ausführungen.

In der BA ist vermerkt: Wird der Schalthebel in der Endstellung "Heben" eingerastet, so wird er nach Erreichen der obersten Hubarmstellung automatisch in die Stellung "Neutral" zurückgebracht.

Der Schlepper ist Erstbesitz, ich  fahre ihn seit 1962; wir sind wie "Blutsbrüder". Der eine kennt den anderen!!
Gruß
Felix