Autor: 4R2Lars Thema: MAN 2F1 Steuergerät Hydraulikanlage  (Gelesen 2280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 4R2Lars

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 38
    •  
MAN 2F1 Steuergerät Hydraulikanlage
« am: 18.04.2017, 19:55:50 »
Hallo MAN Freunde. Ich habe momentan ein kleines Problem mit einem undichten Steuergerät am 2F1. Die Undichtigkeit selbst ist nicht das Problem sondern die Betätigungswelle für den Steuerkolben für Heben und Senken. Die Welle hatte vermutlich schon einen Haarriss und ist dann beim Ausbau gebrochen. Zumindest sieht das Bruchbild danach aus. Vielleicht hat jemand von euch noch ein abgebildetes Bosch Steuergerät oder eben diese Welle in seinem Fundus und würde sie abgeben. Das Steuergerät an sich war so weit ich weiß auch in anderen kleineren MAN Typen verbaut . Mfg Lars