Autor: btnl Thema: MAN 2K3 Frontlader Anleitung oder Bilder  (Gelesen 3179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline btnl

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 14
    •  
MAN 2K3 Frontlader Anleitung oder Bilder
« am: 04.04.2020, 00:53:59 »
Hi zusammen, jetzt wo Corona uns so ausbremst habe ich mal wieder Zeit für meinen Oldie Schlepper. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund. Aber zu meiner Frage: Ich habe ein Problem Bilder von einem 2K3 oder 4K1 aufzutreiben, um da zu sehen wie die Konsolen und die Querstreben mit dem Traktor verbunden sind. Weil Originalkonsolen sind glaube ich unauftreibbar ... einen Baas Frontlader habe ich zur Verfügung mit Konsolen aber der war für einen Porsche gedacht, soll jetzt aber an den 2K3. Ein guter Freund von mir ist Konstruktionsmechaniker und meinte er bekäme die Konsolen nachgebaut. Es gab auch eine Bedienungsanleitung für einen Frontlader (habe ein Bild angehängt) hat davon vielleicht jemand einen Scan wo man die Befestigungspunkte und die Konstruktion sieht?
 Bilder würden aber auch schon viel helfen.

Danke im Voraus

Gruß

Benedikt

Offline 18ender

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 943
    • Schicke alte Jagdwaffen
    •  
Re: MAN 2K3 Frontlader Anleitung oder Bilder
« Antwort #1 am: 04.04.2020, 10:08:20 »
Hier findest Du was Du suchst?
http://www.forum.man-traktor.de/galerie/displayimage.php?album=26&pid=1488#top_display_media

Der 2k3 ist m.E. zu leicht für einen Baas FL.
Matthias

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
Re: MAN 2K3 Frontlader Anleitung oder Bilder
« Antwort #2 am: 04.04.2020, 12:39:08 »
Hi, lass mir mal deine Privat E-Mail Adresse zukommen
damit ich dir Material schicken kann.
Ich habe diese Unterlagen.
Gruß
MAN Leo

Offline Marlin

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 63
    •  
Re: MAN 2K3 Frontlader Anleitung oder Bilder
« Antwort #3 am: 04.04.2020, 17:29:17 »
Servus,

ich hätte an oben abgebildeter Anleitung auch Interesse falls als Scan bzw. Datei verfügbar.
Bei mir steht am 4L1 auch der Anbau des Frontladers an und da würde das sicher nicht schaden.

Gruß
Marlin