Autor: Nick Thema: Teile Verkauf  (Gelesen 630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nick

  • Beiträge: 2
  • MAN 4P1
    •  
Teile Verkauf
« am: 06.12.2018, 19:50:21 »
Hallo ich bin Nick (15) ich suche teile für mein MAN 4P1 und wollte fragen ob jemand teile verkauft mir fehlen zum Beispielder verstellblock oder an der hydraulik die unterlenker und hubstreben
freue mich auf antworten



LG Nick :D

Offline bolzendreher

  • *****
  • Beiträge: 615
    •  
Re: Teile Verkauf
« Antwort #1 am: 07.12.2018, 13:08:34 »
Hallo Nick,


auch wenn ich jetzt gleich als "Klugscheißer" abgestempelt werde, es wäre echt cool, wenn Du die Groß- und Kleinschreibung, die Du ja sicher auch in der Schule gelernt hast, bzw. vermutlich noch lernst, einigermaßen einsetzen würdest.

Unseren Forum-Mitgliedern, die der Deutschen Sprache nicht so 100% mächtig sind, fällt es extrem schwer einen Satz der nur aus klein geschriebenen Wörtern besteht zu verstehen. Da wir doch einige Wörter haben die es sowohl "klein" als auch "groß" gibt, aber total unterschiedliche Bedeutungen haben.   

googel mal nach "groß kleinschreibung lustig"

Ach ja, ich fahr immer mal wieder bei Dir vorbei, wenn ich Richtung A81 rüber fahre. :)
Mit meinem MAN war ich früher öfters bis Linach / Schönenbach, und mit meinem Hanomag auch schon beim Oldtimertreffen in Bad Dürrheim, oder an der Waldrast vorbei, wenn ich Rundballen von Schönenbach nach Linach gefahren habe. :)

Zu Deinen beiden Themen kann ich Dir trotzdem (leider) nicht helfen.

In diesem Sinne, vielleicht trifft Man(n) sich ja mal auf einem Treffen in der Nähe. :)

Grüße

Clemens


Offline Felix

  • ****
  • Beiträge: 307
  • Fahre 2N1 und 4P1
    •  
Re: Teile Verkauf
« Antwort #2 am: 09.12.2018, 10:33:10 »
Hallo Nick, zeig doch mal ein paar Bilder deines Schleppers, dann sieht jeder, was dir fehlt.
Gruß Felix

Offline manboliden

  • ****
  • Beiträge: 478
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Re: Teile Verkauf
« Antwort #3 am: 10.12.2018, 09:42:32 »
"Klugscheißer" kann keiner leiden und sollte man deshalb ignorieren!!!!!!
dies schreibt Udo von der I G MAN-Boliden in Berlin-Brandenburg und grüßt alle im Forum

Offline RMW-Gerhard

  • *****
  • Beiträge: 552
    •  
Re: Teile Verkauf
« Antwort #4 am: 10.12.2018, 14:30:44 »
Hallo Nick,

zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Persönlich freue ich mich besonders, wenn ein junger Mann von 15 Jahren sich hier anmeldet und Fragen hat.
Der Hinweis von Clemens war sicher nicht böse gemeint, er hat ja sehr sachlich auf den Hindergrund hingewiesen.

Ich persönlich unterstütze diese "Bitte" auch, fasse das absolut nicht als "Klugscheißerei" auf.

Nun zeig uns mal einige Bilder, dann werden sich auch die Spezialisten für die Rundhauber melden....auch für deine weitere Frage.

Gruß
Gerhard
Bei allem was du tust........denk an das Ende!

Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5747
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Teile Verkauf
« Antwort #5 am: 10.12.2018, 18:53:43 »
Moin Nick,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich kenne Clemens, der ist alles andere als ein Klugscheißer. :-)

Von unseren ausländischen Freunden wurde bereits der Wunsch geäußert möglichst gutes
Deutsch zu schreiben..... jeder nach seinen Möglichkeiten.

Absichtliches Falschschreiben ist genau so blöde wie absichtliches Falschschrauben.

Gruß
Jörg