So, heute hatte ich wieder mal etwas Zeit zum schrauben, und habe mich daher noch mal über mein Zwillingssteuergerät hergemacht da mir hir immer öl ausgetreten ist.
Der Ort der Undichtigkeit war nicht wie zuerst gedacht die O-Ringabdichtung des Welleneingangs ins Steuergerät, sondern der im Steuergerät montierte Anschlagbolzen der den maximalen Hebelweg begrenzt.
Dieser Anschlagbolzen ist allerdings von innen eingesetzt und dichtet dann gegen das Gehäuse mit einem kleinen O-Ring ab.
Die Demontage ist kein so großer Akt, als erstes kommt der Hebel ab, dann der Sicherungsring raus, und nun kann man den Zwischenring herausziehen. Dieser dichtet nach innen mit einem O-Ring gegen die Achse ab und nach au0en mit einem O-Ring gegen das Gehäuse.

.
Dann muß man von der Rückseite die Verschlußschraube (die gro0e Schraube mit den zwei Bohrungen im Deckel) herrausdrehen. Wenn man keinen passenden Schlußel hat, geht es auch mit einem passende Durchschlag und einen Hammer.
Danach kommt man von hinten an die Verbindung von Achse zum Längsschieber

.
Der hier sichtbare Hohlspannstift wird einfach nach innen durchgeschlagen. Danach kann dann die Achse mit Rastenscheibe zur Seite hin rausgezogen werden.

Danach läßt sich dann der Anschlagbolzen von außen nach innen rausdrücken.

Anschließend ist alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zu montieren, wobei das einfüren der Achse mit Rasterscheibe etwas umständlich ist, da man nehmlich den Rastbolzen nach vorne drücken muß und gleichzeitig innen dden Mitnehmer des Längsschiebers auf die Achse bekommen und die Achse auch gleichzeitig in die Lagerbohrung auf der anderen Gehäuseseite einfädeln muß. Hierbei kann es schon mal vorkommen das man zwecks Nervenberuhigung mal die eine oder andere Zigarette durchziehen muß. Wenn mans dann geschafft hat sieht es so aus

, und man ist erheblich erleichtert.
Dann ist nur noch von hinten der Hohlspannstift wieder einzusetzen

und alle Öffnungen zu verschließen.
Jetzt bin ich mal gespannt ob dann auch alles so dicht ist wie es sein soll.
Konnte allerdings die Hydraulikanlage noch nicht zusammen montieren, da ich noch einen Saugfilter so ähnlich wie Ulli montieren möchte.