So, nun will ich mich auch mal zu Wort melden!
Zunächst zu der Bildauswahl:
Hier kommen einfach viele Faktoren zusammen. Das ist die Auflösung, Format, Zoomfaktor und vieles mehr. Hier bitte ich einfach um Verständnis, das nicht jedes Foto abgebildet werden kann.
Zu den Freiexemplaren:
Wie ihr schon richtig erkannt habt, ist es mir nicht möglich, 13 Freiexemplare zu "verschenken". Drauflegen möchte ich bei der Sache nicht. Wie ihr wisst, ist die Auflage einfach nicht hoch genug.
Ich könnte den Kalender allerdings auch billiger drucken lassen. Dann gibt es aber dünnes Papier, keine Abdeckung, keine Rückpappe und vieles mehr. Wenn ihr das wollte, könnt ihr das gerne sagen.
Ich verrate bewusst nicht, wessen MAN im Kalender zu sehen sein wird, da viele es immer kaum erwarten können und sich wahnsinnig auf die Überraschung freuen, genau wie Karl Ernst das schon angemerkt hat.
Damit will ich auch vermeiden, dass ich jedes Jahr nur 13 Kalender verkaufe, nur an die, deren MAN abgebildet ist. Und diese soll ich dann womöglich noch an die Leute verschenken, deren MAN abgebildet ist

Ich bin für konstruktive Kritik immer zu haben - einfach Bescheid sagen.
Aber hier im Forum auf Freiexemplare zu pochen, ohne die Berechnungsgrundlage zu kennen, halte ich für unangemessen.
An alle anderen: Mich freut es, das der Kalender euch gefällt! Es ist jedes Jahr wieder ein ordentliches Stück Arbeit, aber ich denke, es lohnt sich!
Beste MAN-Grüße
Adrian