Autor: M-verfahren Thema: 4N2 bei Mobile  (Gelesen 2183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 2140
    •  
4N2 bei Mobile
« am: 27.06.2014, 09:02:03 »
Moinsen , also so etwas hab ich noch nicht gesehen (zumindest nicht bei uns im Land der Heidekasper ) , kennt jemand von Euch diese Art von Geräteaufnahme und hat vielleicht andere Bilder von anderen Schleppern die diese Art der Aufnahme tragen ? Sehr interessant , nicht nur wegen der Mange die an Material verbaut wurde .......
gruss Jürgen
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/man-4n2-furth-im-wald-r%C3%A4/194459151.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=16500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann

Offline Daniel

  • *****
  • Beiträge: 820
    •  
Re: 4N2 bei Mobile
« Antwort #1 am: 30.06.2014, 06:01:14 »
Hallo

Nee habe ich noch nie gesehen soetwas er hönnte hier aber eine Art schneeschild angebracht haben ist aber nur eine vermutung.

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel