Autor: Gast Thema: Aktuelle Schlepper-Post  (Gelesen 20769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luci

  • *****
  • Beiträge: 2353
    •  
Re: Aktuelle Schlepper-Post
« Antwort #40 am: 07.11.2013, 21:33:20 »
Hallo Forum, na habt ihr auch schon die neue SPO durchstöbert?
Bei den "Schleppern der Leser" sind mir die zwei Emmas aufgefallen die mir irgendwie bekannt vorkommen!  ;D
Nur so ein Gedanke aber vielleicht kann sich der Besitzer ja zu erkennen geben!?  ::)
Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Online MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 630
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: Aktuelle Schlepper-Post
« Antwort #41 am: 07.11.2013, 21:47:15 »
Hallo Alex,

die beiden Emmas sind meine.
Auf Seite 40 + 41 "Europäisch unterwegs" wird unser Verein vorgestellt,
und der Lanz D5006 auf dem Titelblatt ist von einem unserer Mitglieder.

Übrigens waren wir bei der Ausfahrt mit 4 Man's unterwegs.
[ Ausgewählter Dateianhang ist vorhanden ]
Gruß, Leo(nard)

Offline Luci

  • *****
  • Beiträge: 2353
    •  
Re: Aktuelle Schlepper-Post
« Antwort #42 am: 07.11.2013, 21:51:05 »
Hallo Leo, das hab ich mir fast gedacht, ich wollte deinen Namen aber nicht einfach so nennen!
Die beiden Schlepper sind echt klasse geworden und da finde ich es auch gut das solche Bilder gedruckt werden!
Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Online MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 630
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: Aktuelle Schlepper-Post
« Antwort #43 am: 07.11.2013, 22:01:32 »
Danke Alex.

Bei dieser Ausfahrt sind an der Wesertalsperre in Eupen noch Mitglieder vom "Treckerverein Monschauer Land" mit sechs Schlepper zu uns gestoßen, und haben die Besichtigung der Talsperre und die Rückfahrt mit uns gemeinsam unternommen.
Gruß, Leo(nard)