Autor: M.L. Thema: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016  (Gelesen 2619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M.L.

  • *
  • Beiträge: 25
    •  
Hallo Traktorfreunde,

ich war mit meinem MAN 2F1 beim Frühlingsfest in Nürnberg (3.4.2016, siehe Foto). Unter den etwa 80 bis 90 teilnehmenden Oldtimertraktoren waren diesmal nur wenige MAN. MartinBulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016 - IMG_20160403_135745_1CS.jpg
Um 14:00h fand eine Traktorfahrt aller Teilnehmer durch das Festgelände statt. Ein Film davon ist unter folgendem Link zu finden, wo ihr viele interessante Schlepper sehen könnt:
https://www.youtube.com/watch?v=HMb4y4i16D0&feature=youtu.be

Viel Freude damit




 

Offline manboliden

  • *****
  • Beiträge: 566
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
« Antwort #1 am: 06.04.2016, 17:17:34 »
Hallo martin,
eine interessante auspuff-führung hast du da an deinem F, die ist doch nicht original, bzw. was war/ist der grund dafür?
dies schreibt Udo von den MAN-Boliden  und grüßt alle im Forum

Offline M.L.

  • *
  • Beiträge: 25
    •  
Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
« Antwort #2 am: 07.04.2016, 13:01:37 »
Hallo Udo,
am Auspuff habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen. Das ist in der Tat original. Vielleicht sieht das auf dem Foto wegen des Silberbronze-Anstrichs etwas seltsam aus.
Gruß
Martin

Offline iddiak

  • *
  • Beiträge: 48
    •  
Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
« Antwort #3 am: 07.04.2016, 16:03:13 »
Hallo, der Auspuff ist so Original beim 2F1. Bei meinem Schlepper ist er auch so verbaut.
Gruß Dirk

Offline manboliden

  • *****
  • Beiträge: 566
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
« Antwort #4 am: 07.04.2016, 17:28:31 »
Hallo vielen dank,
@martin, du hast recht es war tatsächlich die silberbronze die mir ins auge gestochen ist. :-[
@dirk, habe mir nochmals andere fotos vom F angesehen und festgestellt, es ist original. ???
Wie so ein anderer blickwinkel und farbe doch täuschen kann.
Vielen dank. jungs.
dies schreibt Udo von den MAN-Boliden  und grüßt alle im Forum