MAN-Traktor.de Forum

Verschiedenes => Links => Thema gestartet von: M.L. am 05.04.2016, 20:06:37

Titel: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
Beitrag von: M.L. am 05.04.2016, 20:06:37
Hallo Traktorfreunde,

ich war mit meinem MAN 2F1 beim Frühlingsfest in Nürnberg (3.4.2016, siehe Foto). Unter den etwa 80 bis 90 teilnehmenden Oldtimertraktoren waren diesmal nur wenige MAN. Martin[attach=1]
Um 14:00h fand eine Traktorfahrt aller Teilnehmer durch das Festgelände statt. Ein Film davon ist unter folgendem Link zu finden, wo ihr viele interessante Schlepper sehen könnt:
https://www.youtube.com/watch?v=HMb4y4i16D0&feature=youtu.be

Viel Freude damit




 
Titel: Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
Beitrag von: manboliden am 06.04.2016, 17:17:34
Hallo martin,
eine interessante auspuff-führung hast du da an deinem F, die ist doch nicht original, bzw. was war/ist der grund dafür?
Titel: Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
Beitrag von: M.L. am 07.04.2016, 13:01:37
Hallo Udo,
am Auspuff habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen. Das ist in der Tat original. Vielleicht sieht das auf dem Foto wegen des Silberbronze-Anstrichs etwas seltsam aus.
Gruß
Martin
Titel: Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
Beitrag von: iddiak am 07.04.2016, 16:03:13
Hallo, der Auspuff ist so Original beim 2F1. Bei meinem Schlepper ist er auch so verbaut.
Gruß Dirk
Titel: Re: Bulldogtreff beim Nürnberger Frühlingsfest 3.4.2016
Beitrag von: manboliden am 07.04.2016, 17:28:31
Hallo vielen dank,
@martin, du hast recht es war tatsächlich die silberbronze die mir ins auge gestochen ist. :-[
@dirk, habe mir nochmals andere fotos vom F angesehen und festgestellt, es ist original. ???
Wie so ein anderer blickwinkel und farbe doch täuschen kann.
Vielen dank. jungs.