Autor: BulliBaer Thema: Dichtungen Schwarz - Probleme  (Gelesen 16267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BulliBaer

  • *****
  • Beiträge: 1386
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Dichtungen Schwarz - Probleme
« Antwort #20 am: 17.01.2015, 10:18:39 »
So,

was lange währt ist endlich gut .. Nachdem ich nochmals die im Internet hinterlegte Handynummer angerufen hatte und einfach weggedrückt wurde, habe ich an diese Nummer eine SMS geschickt mit der Androhung, die nächste komme von meinem Anwalt, kam eine SMS zurück in der der bezahlte Betrag angefragt wurde. Die Daten habe ich zurückgeschickt und dann wieder nichts gehört. Als ich vor ein paar Tagen auf mein Konto geschaut habe, habe ich gesehen, dass der Betrag kommentarlos zurück erstattet wurde .. Nun bin ich zufrieden, habe aber DS aus der Liste meiner Favoriten gestrichen ..  :P

Gruß .. Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12 Bj. ???
neueres Gefährt: Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016

Offline 2K3_Fahrer

  • ***
  • Beiträge: 113
    •  
Re: Dichtungen Schwarz - Probleme
« Antwort #21 am: 12.02.2015, 18:45:58 »
Ich habe mich letztens mit Herrn Streiber unterhalten, er hat mir gesagt, dass Hr. Schwarz sehr schwer krank ist.
Ich habe übrigens auch meine Dichtungen zuerst bei ihm bestellt und nach etwa anderthalb Monaten mein Geld zurückbekommen. Den Dichtungssatz habe ich letztendlich beim Streiber geholt (war sogar ein bisschen günstiger ;D)
Grüße, Florian

MAN 2K3 Baujahr 1959
MAN EH 30 Baujahr 1953
Unimog 403 Baujahr 1969

Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5791
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Dichtungen Schwarz - Probleme
« Antwort #22 am: 12.02.2015, 19:46:18 »
Hallo Kollegen,
hier werden Dichtungen direkt durch die Fa. Wolf angeboten.

Üblicherweise werden Firmen nur durch positive Erfahrungen durch die
Forumsmitglieder genannt und direkte Werbung durch den Anbieter nicht gewünscht.

Kann jemand von euch über Qualität, Service und Preise berichten?

Gruß
Jörg

Offline Wolf Dichtungen

  • Beiträge: 1
    •  
Re: Dichtungen Schwarz - Probleme
« Antwort #23 am: 12.02.2015, 21:36:12 »
Sorry - ich wollte mit unserem ersten Eintrag keine "Forum-Regeln" verletzen und werde zeitgleich mein erstes Post löschen!

lg Martin Wolf


Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5791
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Dichtungen Schwarz - Probleme
« Antwort #24 am: 12.02.2015, 21:48:04 »
Der Name steht jetzt ja hier drin.... kann man ja googlen ;)

Interessant wären Erfahrungen.


Gruß
Jörg

Offline kokett

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
    •  
Re: Dichtungen Schwarz - Probleme
« Antwort #25 am: 15.02.2015, 20:07:33 »
Hallo,

das Thema wurde von mir geteilt und der weitere Verlauf ist unter

http://www.forum.man-traktor.de/index.php?topic=5643.0

zu finden.
MfG Florian