Umfrage

Weis jemand wo ich einspritzdüsen für einen MAN 2l1 komplett herbekomme

?
1 (100%)
?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor: LangeEmma2l1 Thema: Einspritzdüsen 2l1  (Gelesen 187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LangeEmma2l1

  • Beiträge: 2
    •  
Einspritzdüsen 2l1
« am: 15.01.2020, 09:58:53 »
Hallo ich habe einen MAN 2l1 Baujahr 58 die einspritzdüsen sind nicht mehr die besten wollte neue Düsen rein machen bekomme die aber nicht komplett brauche sie aber komplett hat jemand eine idee wo ich die komplette Düsen bekomme
Lg christopher

Offline MAN-fantast

  • *****
  • Beiträge: 5116
    •  
Re: Einspritzdüsen 2l1
« Antwort #1 am: 15.01.2020, 14:21:58 »
Hallo Christopher,

das müßte Bosch Typ KDL 80 S 7 mit eingebauten DLLA 20 S 110 (0 433 271 006) sein.  Die Düsenstöcke sind in MAN-Motoren recht verbreitet und der Kupferkonus Ausf. breit bieten ja heute mehreren Lieferanten an (auch ein paar hier im Forum).  Sind gebrauchte Düsenstöcke keine Alternative?
Schönen MAN-Gruß aus Norwegen

Magne