Autor: Karl-Ernst Thema: KFZ-Elektro Zubehör  (Gelesen 4433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
KFZ-Elektro Zubehör
« am: 24.10.2009, 20:16:24 »
Ich bin soeben auf eine recht interresannte Seite für Elektro-Zubehör rund um das KFZ gestoßen.
Wie er Preislich ist kann ich noch nicht beurteilen.

Hier mal die Adresse: http://www.kabel-schmidt.de/index.php


Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline MAN aus belgien

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 161
    •  
Re:KFZ-Elektro Zubehör
« Antwort #1 am: 24.10.2009, 23:24:35 »
Preisen stehen dabei und ich habe da schon bestelt fur reparatur an eine schlüter.Werde im kurzen wieder bestellen fur neue bekabelung an meine 4R2.Habe keine idee wo ich sonst so eine auswahl an teile habe?

Mfg Wim.
Meine traktoren:
Man B18A 2x
      2L3
      4N1
      C40A
      C40 H-O
      AS542A
      4R2
      2R3
Porsche Junior108
Schlüter super 1250 VL-LS spezial
Schlüter super 1900 TVL-LS spezial
Schlüter supertrac 2200 TVL-LS
Ford 4550 Baggerl

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
Re:KFZ-Elektro Zubehör
« Antwort #2 am: 25.10.2009, 15:58:11 »
Hallo Wim

Bekommt man bei der Fa. Kabel-Schmidt die Kabel meterweise oder Rollenweise?
Von manchen benötigt man ja nun nicht alzu viel.

Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline MAN aus belgien

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 161
    •  
Re:KFZ-Elektro Zubehör
« Antwort #3 am: 25.10.2009, 18:00:20 »
Hallo.

Alles ist da meterware also kein problem.Aber er hatt ja auch nicht "alles" denn ich brauchte mal blau-orange und das hatt er nicht.genau wie blau im 4mm² das ich fur meine 4R2 brauche.

Grussen Wim.
Meine traktoren:
Man B18A 2x
      2L3
      4N1
      C40A
      C40 H-O
      AS542A
      4R2
      2R3
Porsche Junior108
Schlüter super 1250 VL-LS spezial
Schlüter super 1900 TVL-LS spezial
Schlüter supertrac 2200 TVL-LS
Ford 4550 Baggerl

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
Re:KFZ-Elektro Zubehör
« Antwort #4 am: 25.10.2009, 19:44:48 »
Das ist ja dann super, habe mir heute mal die Mühe gemacht und für den 4P1 alle notwendigen Kabel nach der Teileliste von MAN rausgeschrieben, auf volle Meter aufgerundet und mit seinen Preisen aus dem Internet nachgerechnet.
Demnach kommt man für den Kabelbaum des 4P1 ohne Schutzrohr und Stecker mit 45,00€ hin.
Das ist doch schon mal ein super Preis.
Dann weis ich auch schon was ich an den langweiligen Weihnachstfeirtagen und dem darauf folgenden Wochenende mache.
Der Vorgänger hatte den Schlepper nehmlich nach einem Kabelbrant neu verkabelt, aber alles in schwarz.
Wenn da mal ein Fehler auftritt steht man total auf dem Schlauch.
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst