Autor: 18ender Thema: Nicht nur schöne Schlepper auch schöne Landschaft!  (Gelesen 4031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2326
    •  
Re: Nicht nur schöne Schlepper auch schöne Landschaft!
« Antwort #1 am: 25.08.2011, 09:23:12 »
.. eine grandiose Seite !Die eigenwillige Seilkran Konstruktion hatte ich vor Jahren schon mal entdeckt allerdings nicht in der Qualität. Leider spreche ich keine Französisch und kann leider nicht die Kommentare lesen aber die Seite ist Super !
Gruss Jürgen
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Nicht nur schöne Schlepper auch schöne Landschaft!
« Antwort #2 am: 25.08.2011, 18:31:52 »
Hallo MAN's,

auf dieser Seite wird sich der "Torpeter" fast wie zu Hause fühlen !  :)
Vielleicht kann er uns ja als Übersetzer zur Seite stehen !?  ;)

Gruß Jürgen.

Offline Torpeter

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 170
    •  
Re: Nicht nur schöne Schlepper auch schöne Landschaft!
« Antwort #3 am: 26.08.2011, 18:41:48 »
Servus Jürgen.und 18 ender.
Wirklich eine schöne Seite und sehr schöne MAN,s von diesen "Serge" ist offensichtlich ein Französischer begeisteter MAN-Fan aus der Gegend von Gap. (Südlich von Grenoble) Leider war sein letzter Besuch in dem Forum am 19.02.2011.
Ich werde aber trotzdem mal probieren mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihm auf unser Forum aufmerksam machen,wenn ich darf??
Ansonsten ist das Forum ähnlich dem unseren aufgebaut aber allgemein für alte Traktoren und alten Landmaschinen aller Art.

Gruß Peter.

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Nicht nur schöne Schlepper auch schöne Landschaft!
« Antwort #4 am: 26.08.2011, 18:49:40 »
Hallo Peter,

schön das Du dich kümmerst, ich konnte die Bilder leider nicht sehen mein System hat sie abgeblockt und als
unsicher eingestuft.

Gruß Jürgen.

Offline Torpeter

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 170
    •  
Re: Nicht nur schöne Schlepper auch schöne Landschaft!
« Antwort #5 am: 10.09.2011, 20:50:49 »

Hallo Freunde,

mir ist es gelungen Kontakt zu dem " SERGE " aufzunehmen. Mußte mich allerdings in dem französischen Forum  " http:// vieilles-soupapes.grafbb.com/forum "  anmelden. Dieser " SERGE " hat sieben MAN. Ich habe ihm geschrieben, daß wir Pfingsten immer in Kaltenberg ein MAN - Treffen haben, er ist sehr interessiert, vielleicht kommt er mal, aber er spricht ja nur französisch.

Das Forum ist allgemein für alte Landmaschinen aller Art, die Franzosen haben ca. 60.000 Mitglieder.

Es grüßt Euch Peter

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Nicht nur schöne Schlepper auch schöne Landschaft!
« Antwort #6 am: 11.09.2011, 16:15:48 »
Hallo Peter,

habe mich gerade mal im Forum der Franzosen umgesehen.
Ganz schön Groooß. ;)

Gruß Jürgen.