Autor: Gast Thema: Tolle Bilder  (Gelesen 47796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN 2K1

  • ****
  • Beiträge: 300
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #80 am: 20.04.2012, 22:55:34 »
Wo kann ich die Bestellung aufgeben? ;)
Mfg Ulrich/MAN 2K1

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #81 am: 20.04.2012, 23:31:17 »
Hallo MAN 2K1,

Stickerei Göller macht das fast so gut wie ich. ;)
Meine Auftragsbücher sind voll, frag mal dort nach, kann ich nur empfehlen.
Sie sind auf fast all diesen kommerziell aufgezogenen Trecker-Treffen.  ;)

Gruß Jürgen.
« Letzte Änderung: 20.04.2012, 23:42:32 von Prototyp 4P1 »

Offline MAN 2K1

  • ****
  • Beiträge: 300
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #82 am: 20.04.2012, 23:46:49 »
Hallo Jürgen

Ich gebe mich doch nicht mit deinen billigen Duplikat ab! ;D ;) ::)

Aber trotzdem danke.
Mfg Ulrich/MAN 2K1

Offline ManTrecker

  • ***
  • Beiträge: 177
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #83 am: 21.04.2012, 08:20:39 »
Hallo Jürgen
Die Jacke sieht gut aus . Wenn Du jetzt auf das nächste T.Treffen gehst wirst Du auf jeden Fall von allen Leuten aus dem Forum Erkannt.

Gute Aktion
Heinrich
mfg.
Man Trecker 4P1

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #84 am: 21.04.2012, 09:54:31 »
Hallo Heinrich,

jetzt wo Du es sagst, hab ich richtig Angst noch raus zu gehen.  :D
Aber ich zieh einfach meine Kappe tief ins Gesicht, dann erkennt mich vielleicht keiner. ;)


Gruß Jürgen.


Offline MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 630
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #86 am: 07.05.2012, 16:49:26 »
Hallo Jürgen,

in dieser Fotoserie sind einige MAN's von Christian Denis (Tractomanie) zu erkennen.
Gruß, Leo(nard)

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #87 am: 07.05.2012, 18:06:08 »
Hallo Leonard,

ich hab mir schon gedacht, das "alle" mit Belgischem Kennzeichen Ihm gehören.  :D
Ich suche schon länger Bilder von Schmalspur MAN's von hinten hast Du evtl.
welche ? Mir geht es um die Kotflügelbefestigung ich habe dort Unterschiede
festgestellt ! Joos hat mir schon sehr schöne Bilder von seinem 2F1S geschickt.
Vielleicht ließt das ja noch einer der davon Bilder einstellen könnte.
Wäre für mich sehr interessant.

Gruß Jürgen.


Offline MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 630
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #89 am: 07.05.2012, 18:17:16 »
Hallo Jürgen,

es sind zwar viele dabei mit mit belgischem Kennzeichen, aber sie sind nicht "alle" von Christian.
Bilder vom 2F1S von hinten habe ich leider keine. Wenn ich noch Mal bei Christian vorbeigehe kann ich Bilder von seinem 2F1S machen. Ich gehe Mal davon aus, dass er ihn auch in Bocholt haben wird. Vergangenes Jahr war er mit ihm beim MAN-Treffen von Streiber.
« Letzte Änderung: 07.05.2012, 18:20:59 von MAN-Ostbelgien »
Gruß, Leo(nard)

Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5791
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #90 am: 07.05.2012, 18:26:04 »
Hallo,
der war auch vor 2 Jahren in Kaltenberg.

Tolle Bilder - Kaltenberg2010 (25).jpg

Tolle Bilder - Kaltenberg2010 (26).jpg

Gruß
Jörg

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #91 am: 07.05.2012, 18:35:18 »
Hallo MAN's,

Jörg, hast Du Fotos vom Heck gemacht ?
Leonard, ich hab beim Streiber auch einen gesehen, aber da hab ich mich dafür noch
nicht so interessiert und deshalb nicht darauf geachtet. (Es wird immer schlimmer) :o

Gruß Jürgen.

Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5791
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #92 am: 07.05.2012, 18:36:42 »
Jürgen, leider nicht. Sonst hätte ich sie Dir nicht vorenthalten.

Gruß
Jörg

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #93 am: 07.05.2012, 18:49:39 »
Hallo Jörg,

hab ich mir schon gedacht, aber wie gesagt : "Es wird immer schlimmer."
Aber auf Deinen Fotos erkennt man einen Unterschied schon : Es fehlt die Einbuchtung
für den Fuß um die Kupplung zu treten, Die Kotflügel haben eigentlich an beiden Seiten
je eine Einbuchtung um genug Platz für die Füße zu haben. Das ist unteranderem ein         Detail was mich stutzig macht.
Danke.

Gruß Jürgen.

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #94 am: 07.05.2012, 19:12:22 »
P.S. Auch die Felgen gibt es in min. 2 Ausführungen.

Gruß Jürgen.

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #95 am: 09.05.2012, 11:58:57 »
Hallo MAN's,

ich hab noch eine Wiesenschleppe XXL, gefunden. Ob der 4P1 die wohl zieht ???
Oder ist der nur für das Foto davor gespannt worden ??? (Oder doch der John Deere) ;)

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=694658#anker



Gruß Jürgen.

Offline man-micha

  • *
  • Beiträge: 20
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #96 am: 09.05.2012, 12:24:27 »
Wozu ist eigentlich der extrem hässliche Bügel vorn dran?

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Tolle Bilder
« Antwort #97 am: 09.05.2012, 13:15:36 »
Hallo man-micha,

bei Frontladeranbau gehörte der Bügel als Rammschutz dazu.
Ich habe einen BAAS-Frontlader verbaut, da sieht der Rammschutz meine ich besser aus.
Zu welchem Frontlader dieser gehört, keine Ahnung, vielleicht ist er sogar selbst gebaut.

Gruß Jürgen.

Offline Luci

  • *****
  • Beiträge: 2359
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #98 am: 09.05.2012, 16:12:27 »
Sieht in der Tat sehr selber gebaut aus und ne Konsole für den Frontlader seh ich auchnicht! ???
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Eifel MAN

  • *****
  • Beiträge: 856
    •  
Re: Tolle Bilder
« Antwort #99 am: 09.05.2012, 21:42:09 »
Hallo

Vielleicht meldet sich der Besitzer selbst zu Wort, meines Wissens ist er im Forum vertreten.
MfG.: Eifel-MAN