Autor: M-verfahren Thema: Tractomanie 2008  (Gelesen 3691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 630
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: Tractomanie 2008
« Antwort #1 am: 09.03.2016, 08:56:19 »
Hallo Jürgen,

das sind die Aufnahmen vom MAN-Treffen 2008 beim MAN-Sammler Christian Denis hier in Ostbelgien. Er hat bisher leider kein weiteres Treffen mehr organisiert. Wahrscheinlich weil ihm die Hallen nicht mehr zur Verfügung stehen. Er hat sich auch einen neuen Unterstand für seine MAN bauen müssen, und sich räumlich stark einschränken müssen. Warst Du 2008 vor Ort?
Gruß, Leo(nard)

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 2140
    •  
Re: Tractomanie 2008
« Antwort #2 am: 09.03.2016, 09:02:18 »
Moin , ja ich war dort ........sprachlose Begeisterung, Ich habe Christian 1998 in Bad Tölz am Kloster Reutberg kennenlernen dürfen, damals hatte ich das grosse Glück das Wim mit dabei war und alles Dolmetschen konnte.
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann

Offline MAN-Ostbelgien

  • *****
  • Beiträge: 630
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: Tractomanie 2008
« Antwort #3 am: 09.03.2016, 09:27:07 »
Für Euch in D ist es Schade, dass er nur Französisch spricht und auch nichts vom Internet wissen will. Er hat ja auch ein sehr großes Wissen über MAN, und wäre sicherlich ein sehr guter Diskussionspartner und Experte hier im Forum. Andererseits verfügt er über ein großes Lager an Ersatzteilen und ist nur telefonisch und in französischer Sprache erreichbar.
Gruß, Leo(nard)

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 2140
    •  
Re: Tractomanie 2008
« Antwort #4 am: 09.03.2016, 10:02:38 »
Ja das stimmt , es ist sehr sehr schade  aber vielleicht auch ganz gut und verständlich .......ich kann nur sagen die Begegnungen  mit Ihm und   mit Wim und  dessen Vater  und Cor Nijsen waren sehr sehr informativ .
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann

Offline A-MAN

  • **
  • Beiträge: 86
  • MAN 4p1
    •  
Re: Tractomanie 2008
« Antwort #5 am: 09.03.2016, 20:16:13 »
Hallo MAN Schlepper Fahrer!
Wenn ich das damals gewusst hätte. Bin beruflich, als das Treffen stattfand, sehr oft dort vorbeigefahren!Habe die Hallen wiedererkannt, glaube die sind später abgerissen worden , oder?????
 Tolle Schlepper/ Schätze die in manchen Hallen und Scheunen am Wegesrand schlummern!!  ;)
Eine tolle MAN Gemeinschaft bei euch in EUPEN und Umgebung Leo! !
Wenn noch mal ein Treffen bei euch organisiert wird, wäre ich sofort dabei! !!
Mfg Arnd