MAN-Traktor.de Forum

Verschiedenes => Links => Thema gestartet von: 18ender am 07.04.2019, 10:07:24

Titel: Transport von Traktoren und Anhängern etc.
Beitrag von: 18ender am 07.04.2019, 10:07:24
Moin, ich suchte den Transport eines Bauwagens mit 2 - Achsen über 230km.
Durch meine Suchen über MyHammer, Yship und Ebay Kleinanzeigen bekam ich mit großem Abstand das beste Angebot von Premium Transport Günther aus Hildesheim. Er hat sich dem Transport sofort angenommen, professionell geladen und flott geliefert! Super. Das hat mir so gut gefallen, neben all den vollkommen dummen anderen Angeboten für diesen Transport (wie bspw. für 1400 Euro + 300 Euro Tanke ...), dass ich sicher bin, diese Firma hier empfehlen zu müssen, da wir doch oft selbst auch nach solchen Transporten suchen. Wer mich hier im Forum kennt, weiß dass ich so etwas nicht leichtfertig schreibe, aber Top Top Top!
Titel: Re: Transport von Traktoren und Anhängern etc.
Beitrag von: RMW-Gerhard am 07.04.2019, 11:22:11
Moin,

sieht schon "mächtig" aus, dieser Transport. Im Falle von heftigem Seitenwind oder bei einem Aufprall auf ein anderes Fahrzeug möchte ich nicht als Fahrer in dem Tuareg sitzen.
Aber, das sind ja Transportprofis und kostengünstige Tips kann man hier schon gebrauchen.

Gruß
Gerhard