Autor: Hermann Karl Thema: Verschiedene Trakoren und Ersatzteile  (Gelesen 5883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermann Karl

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Verschiedene Trakoren und Ersatzteile
« am: 25.09.2018, 13:39:19 »
Hallo,

Letzte Woche bin ich auf diese Website genannt trucksnl.com gestoßen. Anders als der Name vermuten lässt, verkaufen sie nicht nur Lastwagen, sondern auch alle Arten von landwirtschaftlichen Fahrzeugen. Also habe ich herausgefunden, dass es auch eine Kategorie für MAN Traktoren gibt. Im Moment bieten sie nicht so viel, aber es könnte interessant sein, ein Auge auf diese Website zu werfen!

Ich hoffe, das ist nützlich für euch alle.

https://www.trucksnl.com/de/gebraucht-landmaschinen/all/man/


Offline BerndK

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Re: Verschiedene Trakoren und Ersatzteile
« Antwort #1 am: 28.11.2018, 20:15:50 »
Hey Herman das ist ja wirklich eine interessante Seite, allerdings würde ich dann doch lieber auf einen Ersatzteillieferanten zurückgreifen, der sich darauf spezialisiert hat. Die Motoren für Traktoren ähneln denen eines Trucks zwar sehr aber dennoch gibt es da so ein paar Unterschiede. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Traktorprofi und denke das könnte hier für den einen oder anderen auch interessant sein.  ;)