MAN-Traktor.de Forum

Verschiedenes => Links => Thema gestartet von: 18ender am 06.09.2017, 16:29:15

Titel: Was kostet denn ein 50 PS Deutz Hinterradschlepper
Beitrag von: 18ender am 06.09.2017, 16:29:15
Die haben doch wohl gesoffen:

https://www.oldtimerplus.de/inserate/traktoren/porsche/68853


Titel: Re: Was kostet denn ein 50 PS Deutz Hinterradschlepper
Beitrag von: Luci am 06.09.2017, 20:55:50
Jeden Morgen steht ein Bekloppter auf.
Und den muß man finden!  :D

Preisangaben sind ja das eine, aber ob und wie teuer die Dinger dann irgendwann weggehen erfährt ja keiner!

Gruß Alex
Titel: Re: Was kostet denn ein 50 PS Deutz Hinterradschlepper
Beitrag von: Franzjosef am 07.09.2017, 12:01:08
Auch vom Preis her ein echter Porsche und die ideale Ergänzung, wenn man schon alle Straßenmodelle und den Cayenne in der Garage stehen hat.
Für Millionäre leicht zu bezahlen.....................
Viele Grüße
Franzjosef
Titel: Re: Was kostet denn ein 50 PS Deutz Hinterradschlepper
Beitrag von: bolzendreher am 07.09.2017, 12:38:15
Hallo zusammen,

@ Franzjosef, und genau das ist das "Problem" bei den Porsche Traktoren. Die, die Sportwagen schon in der Garage haben wollen auch einen entsprechenden Traktor, haben aber weder von der Technik auch nur die leiseste Ahnung, geschweige denn eine realistische Einschätzung zum Preis...

Grüße

Clemens 
Titel: Re: Was kostet denn ein 50 PS Deutz Hinterradschlepper
Beitrag von: kobbi am 07.09.2017, 23:41:00
                     
   Zahnärzte fuschen und bescheißen auch genug,wieso sollen sie nicht beschissen werden ?  ;)

                                              Gruß Jens
Titel: Re: Was kostet denn ein 50 PS Deutz Hinterradschlepper
Beitrag von: Luci am 09.09.2017, 17:09:30
Die scheinen sich mit den Preisen aber einig zu sein!  :o

https://www.oldtimerplus.de/inserate/traktoren/porsche/70274

Gruß Alex