Hallo Wilfried
Wie sah das alte Öl den aus,wie sieht der Regler von innen aus,alles braun versüfft
oder er hell blank ?
Wenn der Regler/Lagerrungen verdreckt/leichten Rost hat,so regelt er ja schwerfällig,
so das es zum sägen /versätzten regeln kommt !
Ich kenne die Ausführung Pumpe jetzt nicht richtig,aber die Nachfolger haben keine
Ölablaßschraube,sie haben nur eine Kontrollschraube (Unterkante voll).
Da wird nun solange neues Öl aufgefüllt bis sauberes austritt,ablecken lassen,
Schraube dicht. Der Regler arbeitet sich eventuell noch wieder ein ! ?
Vörderbeginn einstellen ist immer gut.Manche markieren die Pumpe nur und bauen
sie so wieder ein.Bei Verschleiß der Stirnräder (Magne) oder abgenutzter
Mitnehmerscheibe,verändert sich der Vördebeginn ja auf spät.
In Anfangsschreiben=Antwort 0,hattest du geschrieben =das der Öfnungsdruck
der Düsen erhöht wurde !(200Bar).Wenn die Pumpe es aber nicht bringt,
so öffnen die Düsen auch nicht /richtig .
Bei verschlissener Pumpe stellen manche die Düsen niedriger ein,
so das die Pumpe es wieder schafft,das Ergebnis der Düsen wird dabei wohl schlechter
ausfallen,aber sie machen was.
Soviel zur Notlösung oder Fus.. .
Nur so ein Paar Denkanstöße,Gruß Jens