Autor: SUN Thema: Handpumpe für Friedrich Deckel Einspritzpumpe  (Gelesen 1477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SUN

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 359
    •  
Handpumpe für Friedrich Deckel Einspritzpumpe
« am: 05.06.2020, 06:58:04 »
Hallo in die MAN Gemeinde,

habe einen AS440A mit Friedrich Deckel ESP PSA14-07.23.01

Handpumpe für Friedrich Deckel Einspritzpumpe - IMAG2865.jpg

Dazu nun meine Frage, ob irgendwer ggf. schon mal die Handpumpe irgendwie repariert oder getauscht hat, da ich vermute das Sie undicht ist. Im inneren ist ja kleine Ventilfeder welche bei den Standard Bosch Handpumpen nicht oder ggf. anders ist.
Zudem ist auch das Einschraubgewinde eine Feingewinde. Ich meine M16x1.

Hat jemand hier ein paar brauchbare Informationen für mich, da ich im Forum nicht viel gefunden habe.

Gruß
Stefan