Autor: AS 325 A Thema: Kühlernetz erneuern ( Firma )?  (Gelesen 1505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AS 325 A

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 80
    •  
Kühlernetz erneuern ( Firma )?
« am: 06.10.2020, 08:11:34 »
hallo zusammen,
ich bräuchte ein neues Kühlernetz für den 4N2 Kühler. Habe schon einige Firmen abgeklappert wegen Preise usw. Aber vielleicht kennt von euch einer eine gute Firma oder Kontakt welche da sich am besten eignet Preis-Leistung.
Bin für jede Hilfe dankbar.

schöne MAN Grüße aus der Oberpfalz

Michael
MAN AS 325 A
MAN 2N1
MAN 4N2 2x
MAN 4P1
MAN 4R3

Offline RMW-Gerhard

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 946
    •  
Re: Kühlernetz erneuern ( Firma )?
« Antwort #1 am: 07.10.2020, 12:23:06 »
Hallo Michael,

hast du es mal in deinem östlichen Nachbarland versucht?

Gruß
Gerhard
Bei allem was du tust........denk an das Ende!

Offline FrontMAN

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 541
    •  
Re: Kühlernetz erneuern ( Firma )?
« Antwort #2 am: 07.10.2020, 21:38:55 »
Hallo Michael,
ich habe mal für einen Kühler vom P-Modell ein neues Netz einlöten lassen, kostete 390 Euro. Seitdem versuch ich jetzt immer, bei Bedarf einen ähnlichen baugleichen Kühler zu finden und diesen entsprechend  an den Anschlüssen anzupassen. Ist aber nicht immer einfach und auch nicht immer kostengünstiger. Ist aber dann neu. Wenn du aber trotzdem an der Adresse interessiert wärst, dann schicke ich sie dir.
Gruß Armin
Grüße aus dem Eichsfeld

2N1  1992
4R3  2011
2P1  2015
4R3  2018
2F1  2020