MAN-Traktor.de Forum

Probleme und Fragen zum MAN-Traktor => Motor => Thema gestartet von: Paul Wadle am 16.01.2020, 17:45:05

Titel: Man 2l2 Auspuff
Beitrag von: Paul Wadle am 16.01.2020, 17:45:05
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Auspuff. Und zwar geht es darum dass ich in meiner haube immer ein schwarzes Ruß fleck hatte und mich dann auf die Suche nach dem Loch. Ich habe es dann gefunden und habe es mir genauer angegukt und o
ffensichtlich wurde es extra hinein gebohrt. Wenn das Loch original vorhanden ist für was ist es dann?
Und wenn nicht soll ich es dann besser zu Schweißen.
(Das Loch hat c.a. die Größe eines 4er Bohrer.)
Titel: Re: Man 2l2 Auspuff
Beitrag von: Marco am 16.01.2020, 17:56:36
Wo genau Ist das Loch denn gebohrt? An einer tiefen Stelle das eventuelles Kondenswasser ablaufen kann?
Bilder wären sehr hilfreich.  ;)

Mit freundlichen Grüßen Scholz Marco
Titel: Re: Man 2l2 Auspuff
Beitrag von: Paul Wadle am 16.01.2020, 20:02:56
Das Loch ist an der Seite des schalldempfers aber rellertiv weit oben deswegen wundere ich mich das da ein Loch rein gebohrt wurde 
Lg Paul
Titel: Re: Man 2l2 Auspuff
Beitrag von: Marco am 16.01.2020, 20:04:34
dann würde ich es zuschweißen. :)
Titel: Re: Man 2l2 Auspuff
Beitrag von: Paul Wadle am 16.01.2020, 20:07:05
Okey vielen dank mache ich👍