Autor: Paul Wadle Thema: Man 2l2 Auspuff  (Gelesen 156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paul Wadle

  • Beiträge: 4
    •  
Man 2l2 Auspuff
« am: 16.01.2020, 17:45:05 »
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Auspuff. Und zwar geht es darum dass ich in meiner haube immer ein schwarzes Ruß fleck hatte und mich dann auf die Suche nach dem Loch. Ich habe es dann gefunden und habe es mir genauer angegukt und o
ffensichtlich wurde es extra hinein gebohrt. Wenn das Loch original vorhanden ist für was ist es dann?
Und wenn nicht soll ich es dann besser zu Schweißen.
(Das Loch hat c.a. die Größe eines 4er Bohrer.)

Offline Marco

  • ***
  • Beiträge: 138
    •  
Re: Man 2l2 Auspuff
« Antwort #1 am: 16.01.2020, 17:56:36 »
Wo genau Ist das Loch denn gebohrt? An einer tiefen Stelle das eventuelles Kondenswasser ablaufen kann?
Bilder wären sehr hilfreich.  ;)

Mit freundlichen Grüßen Scholz Marco
Man Lernt NIE aus! egal wie alt man ist!!!!!!

Offline Paul Wadle

  • Beiträge: 4
    •  
Re: Man 2l2 Auspuff
« Antwort #2 am: 16.01.2020, 20:02:56 »
Das Loch ist an der Seite des schalldempfers aber rellertiv weit oben deswegen wundere ich mich das da ein Loch rein gebohrt wurde 
Lg Paul

Offline Marco

  • ***
  • Beiträge: 138
    •  
Re: Man 2l2 Auspuff
« Antwort #3 am: 16.01.2020, 20:04:34 »
dann würde ich es zuschweißen. :)
Man Lernt NIE aus! egal wie alt man ist!!!!!!

Offline Paul Wadle

  • Beiträge: 4
    •  
Re: Man 2l2 Auspuff
« Antwort #4 am: 16.01.2020, 20:07:05 »
Okey vielen dank mache ich👍