Autor: 18ender Thema: Moin ein MAN Freund aus Serbien braucht unsere Hilfe - ich zähl auf Euch!  (Gelesen 2866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 18ender

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 936
    • Schicke alte Jagdwaffen
    •  
Moin,

hier sein Anliegen:

Guten tag, Ich heisse Milutin, und ich habe ein MAN 2P1 traktor. ich habe deiner E-mail gefindet am official MAN traktor seite, und ich notwendigkeit deine hilfe. Genauer gesagt brauche ich der dimension auf ein teil das bist im Bildern gezeigte. Ich habe versucht, einen anderen zu finden, aber erfolgs. Ich brauche die genauen Abmessungen, damit ich einen Teil des Schabers bauen kann. Wenn Sie in der Lage sind, bitte helfen Sie mir, denn ich brauche nur diseses Teil und deshalb ist mein Traktor seit für 10 Jahren. Wenn Sie einen Kontakt mit jemandem haben, der Ersatzteile verkauft, würde es bedeuten, dass Sie es an mich weitergeben. Im Voraus danke, Milutin Kaluđerović Novi Sad, Serbien





Wer kann helfen?

Ich habe geraten das ganze Teil neu zu suchen, statt etwas ungewiss nachzubauen, oder?

Matthias

Offline H.Petersen

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 368
    •  
Moin,

das hier?

Moin ein MAN Freund aus Serbien braucht unsere Hilfe - ich zähl auf Euch! - m8613mX.jpg


mfg
Heiko

Offline Milutin

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Hallo zu alle!
Viele grusse fur deine hilfe!
Beide Bosch pumpe werkt gut, aber ich mochten zu gefinden die klappe was geht zwischen beide Bosch pumpen.
Bist diese Klappe am der bilde? ich hatte nicht gesicht diese klappe am mein traktor fur zehn jahre, und Ich kann mich nicht erinnern, wie es aussieht.
Viele Grusse,
Milutin

Offline Peer

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 144
    •  
Das ist die Betätigung vom Fliehkraftregler zu den Einspritzpumpen, oder?
Also Teile 51-56

Frage in die Runde: Muss das mit den Schrauben eingestellt werden? Sonst sollte ein Schlosser das doch ohne größere Probleme nachfertigen können, oder?

Offline H.Petersen

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 368
    •  
Moin Milutin,

das rot markierte Teil ist die Verbindung zwischen den beiden Einspritzpumpen.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob noch eine Feder dazugehört.
Moin ein MAN Freund aus Serbien braucht unsere Hilfe - ich zähl auf Euch! - m8613mX.jpg

Ersatzteile könntest Du vielleicht bei Peter Streiber bekommen.
http://www.man-traktoren.de/

Am besten ist es per Telefon.



Mfg
Heiko