Autor: Kerchemer Thema: Motor 8515 M 172 Drehzahlregelung -Druckstück durchm. 18 mm-  (Gelesen 2421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kerchemer

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 7
    •  
Hallo MAN-Freunde,
Kann mir jemand weiterhelfen, ein Druckstück zu beschaffen, welches von den Fliehkraftgewichten bewegt wird. Meines ist eingelaufen und der Motor pendelt, weil das Teil an den Gewichten hängenbleibt. Ich will das Teil selbst nachfertigen lassen. Einen Auftrag hatte ich vor etwa einem halben Jahr an "H.." vergeben und bekomme aber auf Nachfrage keine Antwort mehr. Daher habe ich auch Musterstück mehr, weil verschickt.Vielen Dank im Voraus

Offline Kerchemer

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 7
    •  
Re: Motor 8515 M 172 Drehzahlregelung -Druckstück durchm. 18 mm-
« Antwort #1 am: 20.05.2018, 09:06:03 »
Ergänzung: bisher sind keine Antworten eingegangen. Viele Schrauber dringen auch nicht in diesen Motorbereich vor wenn es nicht erforderlich ist. Aber vielleicht kann mir jemand die länge des Druckstücks mitteilen. Die anderen Maße habe ich.
Vielen Dank im Voraus

Offline Bauer599

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 137
    •  
Re: Motor 8515 M 172 Drehzahlregelung -Druckstück durchm. 18 mm-
« Antwort #2 am: 20.05.2018, 09:30:38 »
Hallo,
Ruf doch mal Herrn Zintl an, der hat mein Reglergehäuse überholt.
Der Druckstift wurde auch gewechselt der müsste sogar noch in meiner Werkstatt liegen.
Allerdings komme ich erst am Dienstag wieder dorthin.

Gruß Johannes

Offline Kerchemer

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 7
    •  
Re: Motor 8515 M 172 Drehzahlregelung -Druckstück durchm. 18 mm-
« Antwort #3 am: 21.05.2018, 07:45:18 »
Hallo Bauer599,
vielen Dank für die Antwort. Den Name Zintl kenne ich noch nicht. Wie erreiche den Mann?, Telefonnummer steht leider in der Antwort nicht dabei. Wenn er auch Mitglied dieses Forums ist könnte ich ihn finden wenn ich seinen Mitgliedsnamen wüßte. Unter "Zintl" gibts keine Suchergebnis.
Wenn sie mir die nächsten Tage Ihren Druckstift zukommen lassen wollen, dann sende ich Ihnen meine Anschrift per Mail.
mfg
Kerchemer

Offline MAN Martl

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 304
    •  
Re: Motor 8515 M 172 Drehzahlregelung -Druckstück durchm. 18 mm-
« Antwort #4 am: 21.05.2018, 07:55:40 »
Servus ??

Tel. 09904354
Grüße Martin