Autor: Kenny Thema: Motor MAN 2k2  (Gelesen 2497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kenny

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Motor MAN 2k2
« am: 24.05.2017, 19:51:26 »
Hallo bin neu hier und suche schon längere Zeit
nach ersatzteile für mein MAN 2k2 Motor D8515.

Benötigt werden Zylinderlaufbüchsen mit Kolben
evtl. noch Lagerschalen für die Pleuellager.

Vielen Dank an alle die mir Helfen können.

Offline Valerian

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Re: Motor MAN 2k2
« Antwort #1 am: 21.04.2018, 11:30:50 »
Hello Kenny!

Bin ebenfalls erst jetzt neu hier ins Forum dazu gestoßen. Bist du denn nach wie vor auf der Suche nach Ersatzteilen für deinen MAN?

Leider hast du uns ja da in diesem Thread nicht mehr wissen lassen, ob du in der Zwischenzeit schon fündig geworden bist. Falls nicht, kann ich dir den Shop von traktorprofi.de empfehlen.

Dort habe ich mir mal vor einiger Zeit einen Kühler angeschafft und da lief alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit ab.

Offline Kenny

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Re: Motor MAN 2k2
« Antwort #2 am: 27.04.2018, 18:32:13 »
Sorry bin nicht oft anwesend.

Habe die alten teile zum Peter Streiber geschickt zum überholen.
Ist ja auch das einzig richtige wenns um die alten MAN's geht.

Mit deiner Empfehlung für Traktorprofi.de kann ich leider nichts anfangen.

Trotzdem Danke