Autor: rubensgarden Thema: AS325A thermostat  (Gelesen 1189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
AS325A thermostat
« am: 09.03.2019, 18:52:20 »
Ich kaufe einen Ford 8N schlauchthermostat. Das ist 100% schlossen und ich denkt dass montieren an die untere kühlerschauch nähe die wasserpumpe. So- mussen ich ein bypass habe oder könte das woll werschlossen werden? Ich fürchte die einspritzschtüse und möglisch andere motorstelle.
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.