Autor: Uwe Domition Thema: Traktor 4L2 erreicht seine Geschwindikeit 20km/h nicht!  (Gelesen 16531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mortl

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 882
    •  
Re: Traktor 4L2 erreicht seine Geschwindikeit 20km/h nicht!
« Antwort #40 am: 19.04.2013, 10:30:18 »
Hallo Stefan,
es ist Grundsätzlich besser wenn der Leerlaufdrehzahl an die obere Grenze oder sogar etwas drüber gestellt wird.
Besser ist noch nicht unnötig laufen lassen, steht auch in der Bedienungsanleitung. Damit meine ich z.B.
auf Treffen den Motor zur "Schau" einfach so dahin laufen lassen oft Stunden wie man manchmal sieht bzw. hört und das im
niedrigsten Leerlauf.

Gruß Martin

Offline erbiman

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 87
    •  
Re: Traktor 4L2 erreicht seine Geschwindikeit 20km/h nicht!
« Antwort #41 am: 16.06.2017, 10:24:04 »
Hallo,

ich lese gerade den interessanten Beitrag. Ich bin gerade auch am 4R3, habe die Ventile eingestellt und wollte jetzt auch Förderbeginn und die Einstellung der ESP überprüfen. Aus der Betriebsanleitung werde ich nicht schlau. Wenn der Förderbeginn eingestellt wird , muss dann wohl der "Schaulockdeckel" auf dem Stirnraddeckel abgeschraubt werden um die Einstellungen zu ändern. Muss dann niucht auch der Kühler und Tank weg, sonst kommt man doch nicht wirklich mit dem Werkzeug bei.


Besten Dank und viele Grüße,
Michael