Autor: kokett Thema: 30.000 Beiträge  (Gelesen 2308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kokett

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 740
    •  
30.000 Beiträge
« am: 06.12.2012, 15:15:15 »
Nächster Meilenstein. Heute, am 06.12.2012 um 12:48 war es soweit. 30.000 Beiträge in unserem Forum. Eigentlich wurden insgesamt schon 36.212 verfasst. Allerdings werden manche wieder gelöscht und die Beiträge aus den Kleinanzeigen löschen sich auch nach 50 Tagen. Übrigens haben unsere 4 Top-Autoren laut Statistik zusammen 10.637 Beiträge verfasst. Ohne Euch wäre sicher wesentlich weniger los im Forum! Danke für das große Engagement!

Die Anzahl der Beiträge pro Tag ist bei den letzten 10.000 ziemlich konstant geblieben. Auch die schönen Fotos von Restaurierungen, Ausflügen etc. runden das Bild ab. Die Anhänge belaufen sich mittlerweile auf über 12.000!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]       [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Jetzt stellt sich die Frage wer ist der Glückliche der den 30.000en Beitrag verfasst hat? Ich hab in der Datenbank nachgeschaut und kann euch mitteilen das es "bolzendreher" / Clemens war. Herzlichen Glückwunsch!

Dies ist übrigens der 30.000e Beitrag:

30.000 Beitrag

Ich wünsche weiterhin eine nette Unterhaltung und Diskussion unter allen Mitgliedern. Wir werden weiterhin versuchen euren Wünschen und Anregungen nachzukommen um euch eine schöne Plattform zu bieten.

Manche mögen Statistiken und ich kann euch noch ein paar weitere Daten liefern. Zum einen eine Tagesstatistik vom November über die Nutzung je Tag und eine weitere nach Uhrzeit:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]       [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 08.12.2012, 06:32:18 von kokett »
MfG Florian

Offline bolzendreher

  • *****
  • Beiträge: 606
    •  
Re: 30.000 Beiträge
« Antwort #1 am: 06.12.2012, 21:25:50 »
Hallo Florian,

Danke für die Blumen  :) ich glaube ich sollte mal anfangen Lotto zu spielen...

Ich finde das Forum ist interessant und die "Chemie" unter den Teilnehmern stimmt auch, so weit ich das beurteilen kann.
Meinen 4N2 werde ich auch mal in Angriff nehmen, da brauche ich dann sicher auch mal den einen oder anderen Tipp, oder ne Idee...


Grüße aus dem winterlich verschneiten Herzen des Südschwarzwaldes
Ach ja, nach dem ich letzten Winter eine kleine Schneefräse gekauft habe, hat mein MAN Winterschlaf wenn es schneit, kann Euch also leider keine Einsatzbilder mehr mit Schneepflug schicken...
Clemens

Offline M.A.N

  • *****
  • Beiträge: 662
    •  
Re: 30.000 Beiträge
« Antwort #2 am: 07.12.2012, 12:33:37 »
Hallo Florian,

ich möchte mich beim Admin-Team bedanken für diese Info. Auch dies gehört meines Erachtens mit dazu, die User regelmäßig über Forenangelegenheiten zu informieren. Bitte regelmäßig weiterführen.  :)

Freundlicher Gruß

Stefan

Offline kokett

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 740
    •  
Re: 30.000 Beiträge
« Antwort #3 am: 08.12.2012, 06:33:27 »
Morgen,

im ersten Beitrag habe ich 2 weitere Statistiken ergänzt.
MfG Florian