Autor: m_driver Thema: 900tes Mitglied im MAN-Forum  (Gelesen 3600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m_driver

  • *****
  • Beiträge: 1131
    •  
900tes Mitglied im MAN-Forum
« am: 26.09.2012, 22:07:01 »
Hallo zusammen,

in den letzten Stunden hat sich das 900. Mitglied registriert, leider hab ich übersehen, wer das war.

Trotzdem ist beeindruckend, wieviel neue Mitglieder sich in den letzten zwei Jahren angemeldet haben, soweit ich mich erinnere, waren es vor zwei Jahren so um die 500...

Herzlichen Glückwunsch an Adrian und alle Moderatoren!

Gruß,
Simon

Offline kokett

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 740
    •  
Re: 900tes Mitglied im MAN-Forum
« Antwort #1 am: 26.09.2012, 22:13:13 »
Hallo,

es war gestern und es war "Saddel". Auf das wir bald die 1000 voll haben ;-)
MfG Florian

Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5747
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: 900tes Mitglied im MAN-Forum
« Antwort #2 am: 26.09.2012, 22:19:47 »
Hallo,
es ist wirlich sehr erfreulich, wie das Forum an Zuspruch gewinnt.
Besonders ist zu bemerken, daß die Qualität der Beiträge und der Umgangston
auf hohem Niveau erhalten wurde.

Gruß
Jörg


Offline ferdilato

  • ***
  • Beiträge: 126
  • MAN 4R2
    • Traktorschrauber Schwabenheim
    •  
Re: 900tes Mitglied im MAN-Forum
« Antwort #3 am: 27.09.2012, 08:24:10 »
Hallo,
es ist wirlich sehr erfreulich, wie das Forum an Zuspruch gewinnt.
Besonders ist zu bemerken, daß die Qualität der Beiträge und der Umgangston
auf hohem Niveau erhalten wurde.

Gruß
Jörg

Das möchte ich Unterstreichen. Ich schreibe zwar nicht sehr oft aber ich lese fast täglich hier im Forum.
Gruß
Ferdinand

Offline M.A.N

  • *****
  • Beiträge: 662
    •  
Re: 900tes Mitglied im MAN-Forum
« Antwort #4 am: 27.09.2012, 13:22:10 »
Hallo MAN-Freunde,

ich habe auch schon desöfteren zum Ausdruck gebracht wie sehr man hier Unterstützung erfährt. Ich bin noch nicht lange dabei, fühle mich aber sehr wohl hier im Forum.

Bei den 900 "Mitgliedern" sind aber viele dabei die sich schon Jahre nicht mehr eingeloggt haben und/oder keine Beiträge geschrieben haben. Ich glaube, hier könnten die Admins guten Gewissens eine Korrektur durchführen um etwaige Karteileichen zu vermeiden. Falls nach langer Zeit der eine oder andere wieder mal unter seinem Account reinsehen mag, so ist er in 3 Minuten wieder angemeldet.
Freundlicher Gruß

Stefan

Offline Saddel

  • Beiträge: 1
    •  
Re: 900tes Mitglied im MAN-Forum
« Antwort #5 am: 27.09.2012, 14:58:29 »
 :) Hallo MAN Gemeinde, habe beim stöbern im Forum meinen Login Namen gelesen und bin sehr überrascht wie schnell das bei euch geht :o Möchte mich kurz vorstellen mein richtiger Name ist Frank und ich wohne in Mecklenburg Vorpommern. Habe schon auf einigen Oldtimer Veranstaltungen die ausgestellten MAN's angeschaut und bewundert. Bin auf das MAN Buch von Herrn Streiber gestoßen und interessiere mich für einen MAN 4R3. Ok, dieses Objekt gehört eindeutig zur Königsklasse aber ich stehe auf vier Zylinder und genügend Power. Ich möchte jetzt nicht die Pferde wild machen, denn wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle dann wird es bei mir erst was zum Frühjahr 2013. Wenn einer weiß, wo solch ein Objekt steht oder man finden kann, bin ich über jeden Tipp sehr dankbar. Bei Mobile.de und in der Schlepper Post habe ich schon einige gesehen. So das soll es jetzt erst einmal für heute gewesen sein ich will euch nicht vom schrauben abhalten! ;)

MFG Frank

Offline Catweazle

  • *****
  • Beiträge: 1028
    •  
Re: 900tes Mitglied im MAN-Forum
« Antwort #6 am: 27.09.2012, 15:09:36 »
Ich muss das Forum hier auch mal loben..

im ZXR750 Forum wo ich auch noch angemeldet bin sind im moment 1168 Mitglieder

leider ist es da ein Echter Kampf das Niveau auf dem Level zu halten den es hier auch hat..

immerwieder melden sich leute an die sich benehmen wie ein gewisser Reifenhändler.....

Ich hoffe das wir auch die Zukünftigen "schwarzen Schafe" rechtzeitig aussortieren können..

gruß An alle.. Danny :)
Hui Wäller allemol

gruß Danny

Offline kevin s.

  • ***
  • Beiträge: 173
    •  
Re: 900tes Mitglied im MAN-Forum
« Antwort #7 am: 27.09.2012, 22:46:53 »
hallo man´s

also ich bin ja auch erst knapp ein jahr hier, aber ich muss auch sagen, dass das forum mir schon sehr geholfen hat
fragen werden immer total schnell und sehr präzise beantwortet

und es wir immer so gut es geht geholfen

DANKE FORUM- ich denke ich spreche für viele mitglieder ;-)

liebe grüße aus der eifel

kevin s.
liebe Grüße

Kevin S.