MAN-Traktor.de Forum

Allgemeines => News & Neuigkeiten auf MAN-Traktor.de => Thema gestartet von: kokett am 20.10.2012, 12:22:57

Titel: Aufgeräumt...
Beitrag von: kokett am 20.10.2012, 12:22:57
Hallo,

wie ihr seht habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Das Board "Technische Daten" ist umgezogen und die Themen sind aus den Unterboards verschoben worden. Leider gab und gibt es dort nicht so viele Themen wie ich dachte.

Die Kleinanzeigen sind auch von ihrer extra Kategorie in ein Board unter Verschiedenes umgezogen, dieses Board kann nur gelesen werden. D.h. man kann wie vorher auch ganz normal in den Unterboards posten. Ich denke das ist OK so.

D-Platoon ist weiterhin Moderator, nur wird es nicht mehr bei jedem Board angezeigt. Das soll auch der besseren Übersicht und Lesbarkeit dienen.
Titel: Re: Aufgeräumt...
Beitrag von: kokett am 29.10.2012, 17:14:19
Hallo,

was haltet ihr davon statt wie bisher 20 Beiträge nur noch 10 oder 15 auf einmal anzuzeigen? Dadurch erhöht sich zwar die Seitenanzahl aber gerade bei den längeren Restaurierungsberichten sollte es übersichtlicher werden.

Bei der Themenübersicht in den Kategorien werden zur Zeit 40 Themen angeziegt. Auch dort würde ich auf 20 oder 30 reduzieren.
Titel: Re: Aufgeräumt...
Beitrag von: M.A.N am 29.10.2012, 18:46:11
Hallo Florian,

15 und 30 klingt meiner Meinung nach nicht schlecht. Sollte etwas mehr Übersicht bringen, bei gleichzeitiger guter Bedienbarkeit wie bisher.
Titel: Re: Aufgeräumt...
Beitrag von: Lef. am 29.10.2012, 20:58:23
Hallo Florian,
mir sind viel Beiträge pro Seite lieber.
Man muß weniger weiterblättern, das spart Zeit.

Prinzipiell ist´s mir aber egal.

Gruß
Jörg
Titel: Re: Aufgeräumt...
Beitrag von: kokett am 29.10.2012, 21:14:43
Hallo,

in Eurem Profil könnt ihr unter "Profil Einstellungen" -> "Design und Layout" die

"Anzahl der Themen pro Seite" und "Anzahl der Beiträge pro Seite" für euch selbst einstellen. Ich lasse die aktuellen Standardeinstellungen wie sie sind.

Link zum einstellen:  http://www.forum.man-traktor.de/index.php?action=profile;area=theme