MAN-Traktor.de Forum

Allgemeines => News & Neuigkeiten auf MAN-Traktor.de => Thema gestartet von: kokett am 30.03.2020, 18:15:56

Titel: Ausfall des Forums
Beitrag von: kokett am 30.03.2020, 18:15:56
Hallo!

Wie ihr gemerkt habt, gab es ein paar Probleme mit dem Forum. Diese sind nun hoffentlich behoben und es ist nichts verloren gegangen.

Bitte alles testen und bei Fehlern direkt an mich wenden.

Danke und Grüße!
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: RMW-Gerhard am 30.03.2020, 19:28:31
Hallo Florian,

An dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN für deine Arbeit.


Gruß
Gerhard
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: Marco am 30.03.2020, 19:53:45
Von mir auch.
Ist super Forum hier, hat schon gefehlt. 😀 vorallem bei so einer Zeit mit dem komischen Virus 😊
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: kokett am 30.03.2020, 19:59:05
Bedankt euch bei Adrian, dieses mal hat er die meiste Arbeit erledigt...
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: MAN-Rhöni am 30.03.2020, 20:05:14
Hallo Florian und Adrian!

Auch von mir ein dickes Lob für eure Arbeit. Hatte schon gedacht mein Computer spinnt. Schön, dass ihr es wieder hinbekommen habt. Macht weiter so!
Habe gerade bemerkt, dass sich bei meinem letzten Beitrag - Restaurierungsberichte - die Bilder nicht mehr aufrufen lassen. Wäre jetzt aber nicht so schlimm. Könnte sie auch noch mal einstellen                                                   Gruß  Thomas




Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: M-verfahren am 31.03.2020, 08:47:15
Moin  an die ITler……...grad hats noch mal gezickt , aber jetzt scheint es zu laufen …. Dankeschön !
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: MAN-Traktor am 31.03.2020, 08:52:00
Guten Morgen zusammen,

tatsächlich war das Forum und die Homepage heute Morgen kurz offline.

Die Speicherkapazität wurde serverseitig deutlich erhöht. Das Forum sollte nun stabil und wieder zukunftssicher sein.

Viel Spaß weiterhin im Forum.
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: RMW-Gerhard am 31.03.2020, 09:33:15
Prima,

schön dass nun alles wieder läuft!

Danke!

Gruß
Gerhard
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: NDS_MAN am 31.03.2020, 10:07:43
Hallo,

Danke an die, die im Hintergrund dafür sorgen, das es hier ein so super Forum gibt.

MfG
Uli
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: FrontMAN am 31.03.2020, 20:57:09
Hallo,
dem schließe ich mich an. Erst wenn es nicht funktioniert, merkt man, das etwas fehlt.
Gruß Armin
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: Rööb am 07.05.2020, 21:38:40
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, weiss bzw. Finde aber nichts, wo ich mich ein wenig vorstellen kann, bevor ich Euch mit Fragen nerven kann.
In welche Rubrik käme das?
Ich habe auch eigentlich nirgendwo die Möglichkeit gesehen einen neuen thread aufzumachen, aber ich bin auch schonmal etwas blind.

Ganz liebe Grüße aus Euskirchen/NRW

Robert
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: RMW-Gerhard am 07.05.2020, 22:16:00
Hallo Robert,

geh doch einfach mal auf "Verschiedenes" und dann auf "Neues Thema."

Ich finde es übrigens gut, wenn sich jemand zu Beginn hier kurz vorstellt! Herzlich willkommen schon mal von mir.

Gruß
Gerhard
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: MAN-Rhöni am 07.05.2020, 22:22:11
Hallo Robert,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe mich über das Thema - Traktoren der Mitglieder - vorgestellt. Dort gehst du oben auf "Neues Thema" und kannst dann deinen  Beitrag in einem neuen Thread veröffentlichen. Dort findest du auch einige Beispiele von anderen Mitgliedern.
Gruß  Thomas
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: Rööb am 07.05.2020, 22:41:25
Hallo und vielen Dank für die Tipps, ich habe es gemacht, wie es Gerhard vorgeschlagen hat.

Schönen Abend

Robert
Titel: Re: Ausfall des Forums
Beitrag von: Janis Lichte am 17.09.2020, 15:07:15
Das mit den Bildern klappt irgendwie nicht  :'( :'(