Autor: MAN 4P1 Fahrer Thema: Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011  (Gelesen 2749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN 4P1 Fahrer

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 147
    •  
Hallo

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.
 Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011, ich denke das sich in dem Neuen Jahr viel für mich verändert wird, im Sommer habe ich Abschlussprüfung und vielleicht bekomme ich endlich meinen 4N2 !!!!! Ich vermisse hier das Forum schon etwas, bin noch in andren drin aber nirgendwo ist es gt wie bei euch hier.



Gruß Aaron
Aktuelle Fahrzeuge:
Irus U300 6,5 PS--->> Top Zustand
Irus U600 Universal 6,5 PS ---->> Noch Unrestauriert
Irus U900 Hirth 2 Takt Diesel 8 PS---> Top Zustand
Holder B10 10 PS---->> Top Zustand
Jeep Cherokee 197 PS  4x4 Mit Autogas--->> Top Zustand