Autor: MAN-Traktor Thema: Neue www.man-traktor.de Homepage  (Gelesen 6023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN-Traktor

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 102
    • MAN-Traktor.de
    •  
Neue www.man-traktor.de Homepage
« am: 19.03.2012, 18:37:10 »
Auf diesem Wege wollte ich euch einladen, die neue Homepage zu betrachten!
Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit, aber seht selbst:

www.man-traktor.de

Über Kommentare oder auch Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Offline 2F1 Bj.59

  • *
  • Beiträge: 45
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #1 am: 19.03.2012, 21:01:23 »
Großes Lob.
Sieht wirklich gut aus.

Offline uso

  • **
  • Beiträge: 70
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #2 am: 20.03.2012, 05:55:33 »
Glückwunsch!!!!

Die neue Seite ist einfach nur Klasse !! Es war heute früh eine
tolle Überraschung die neue Seite zu sehen. Danke allen die
daran mitgearbeitet haben.

Viele Grüße Uwe

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 1991
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #3 am: 20.03.2012, 06:14:12 »
Astrein !
Auch von miener Seite grosses Lob , klar hell übersichtlich  , einfach schön

Gruss Jürgen
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann

Offline ferdilato

  • ***
  • Beiträge: 126
  • MAN 4R2
    • Traktorschrauber Schwabenheim
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #4 am: 20.03.2012, 08:18:36 »
Schöne neue Seite.
Glückwunsch

Offline Daniel

  • *****
  • Beiträge: 820
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #5 am: 20.03.2012, 09:19:29 »
Hallo

ich finde die Seite auch gut gefällt mir ist sehr übersichtlich.
und super Bilder
« Letzte Änderung: 20.03.2012, 09:21:24 von Daniel »
Gruß
Daniel

Offline Karl-Ernst

  • *****
  • Beiträge: 3037
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #6 am: 21.03.2012, 09:38:08 »
Hallo
Sehr schöne Seite.
Ich freue mich schon wenn mein PC wieder geht, dann kann ich hier mal in aller Ruhe rumstöbern
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline mortl

  • *****
  • Beiträge: 748
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #7 am: 21.03.2012, 21:31:16 »
Hallo, auch von mir großes Lob echt Super,saubere klare Bilder und tolle Aufmachung.

Offline Luci

  • *****
  • Beiträge: 2100
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #8 am: 23.03.2012, 21:37:55 »
Ich find die Seite auch schön und die Bilder im"Hintergrund" sind gut gelungen!
Nur was ich vermisse ist der Teilemarkt! ???
Oder ist der jetzt hier ins Forum verlegt worden?
Gruß Alex
(Luci)
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5737
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #9 am: 23.03.2012, 22:18:41 »
Hallo Alex,

den findest du hier:

http://www.tresselweb.de/kleinanzeigen/

oder im Menue unter Mehr--> Links, und dann der erste Link.

Mir gefällt die neue Aufmachung auch besser, muß aber gestehen, daß
ich recht selten auf der Seite bin.

Gruß
Jörg

Offline JensMAN

  • ***
  • Beiträge: 113
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #10 am: 03.04.2012, 22:38:51 »
Die neue Seite gefällt mir wie der Maschinenbau von MAN.

Einfach, übersichtlich, selbsterklärend.

Tolle scharfe Bilder

***1a***

Gruß

Jens
Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
Evel Knievel

Offline Vier.P.eins

  • ***
  • Beiträge: 128
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #11 am: 04.04.2012, 16:08:12 »
Hallo ich bin Neu hier im Forum !!!
Ich finde eure Internetseite ganz große KLASSE.
Durch Internetrecherche bin ich zufällig auf eure Seite gestoßen, und habe mich sofort angemeldet. In den letzten Tagen habe ich die Foren einmal komplett durchgeschaut und bin echt begeistert wie viele Profis hier unterwegs sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da ich mir selbst gerade einen MAN 4P1 gekauft habe werde ich sicherlich noch so einige Male hier Suchen bzw. Fragen. Mir fehlen z.B. die Papiere. Ich habe gehört, dass das kein Thema ist sofern man bei einer Vollabnahme für den Tüvprüfer Kopien eines Baugleichen Gefährts mitbringt.
Ich habe das Glück, dass mein neuer MAN in einem super Originalzustand ist. In den nächsten Tagen werde ich versuchen mein 4P1 erstmal gängig zu machen, sodass ich ihn erstmal anmelden kann. Nächstes Jahr werde ich mich ihm dann ausführlich widmen und komplett zerlegen und restaurieren.
Eine Frage vorweg, (ich weiß nicht, ob schonmal hier drüber geschrieben wurde)
Wo finde ich wohl ein Elektronisches Handbuch für meinen 4P1.  Ein Freund hat mir mal für meinen IHC D214 ein super Handbuch in elektr. Form besorgt wo genau jedes Teil mit Funktion beschrieben wurde. Das gibt es doch bestimmt auch für unsere Emmas oder nicht ???
Lg. Florian
Was hat Restaurieren mit Mathematik zu tun?
Man muss immer mit dem Schlimmsten rechnen!

Offline Lef.

  • *****
  • Beiträge: 5737
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #12 am: 04.04.2012, 16:44:37 »
Hallo @Vier.P.Eins,
herzlich willkommen im Forum.
Du wirst hier sicher die benötigten Infos bekommen.

Die Erlangung neuer Papiere ist nicht schwer, und eine Kopie eines gleichen Types ist hilfreich.

Da aber jeder LK andere Auslegungen der Vorschriften hat, kann ich dir nur
empfehlen, dich rechtzeitig bei deiner Zulassungsstelle zu erkundigen, wie die es handhaben.

WHB wie bei den IHC gibt es nicht.
Es gibt Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten, sowie die Schleppertichnik allgemein.
Letztere kann ich dir im PDF-Format zukommen lassen, wenn du möchtest.


Gruß
Jörg

Offline Schwenker35

  • ***
  • Beiträge: 126
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #13 am: 04.04.2012, 16:51:26 »
Hallo,
finde die Seite super gelungen!

Willkommen im Forum Vier.P.Eins,
stell doch mal ein Bild zu deinem 4P1 ein  ;)




Offline BulliBaer

  • *****
  • Beiträge: 1326
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #14 am: 14.07.2012, 13:14:21 »
Hallo,

ich muss mich entschuldigen, dass ich jetzt erst mitgekriegt habe, dass Du Deine Seiten neu aufgebaut hast. Ich hab mir einen Direktlink zum Forum in meinem Browser hinterlegt, so dass ich selten auf Deine HP komme, aber ich muss sagen, wirklich sehr gelungen. Respekt vor der Arbeit, die Du da reingesteckt hast, ich habe auch schon einige HPs gebaut und weiß wieviel Zeit man hier investieren muss. Allerdings habe ich auch einen kleinen Fehler entdeckt in Deinem Restaurationsbericht, falls es überhaupt einer ist (Fehler meine ich ... ;-) ...). M. E. hat der 4N2 28 PS, Du hast 24 PS angegeben. Hast Du versehentlich 4 PS unterschlagen, oder ist da ein Motor vom K drin ???

Gruß ... Rudi ...
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12 Bj. ???
neueres Gefährt: Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016

Offline MAN-Traktor

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 102
    • MAN-Traktor.de
    •  
Re: Neue www.man-traktor.de Homepage
« Antwort #15 am: 14.07.2012, 13:57:34 »
Da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen... vielen Dank für den Hinweis! Sind natürlich 28 PS!