MAN-Traktor.de Forum
Allgemeines => News & Neuigkeiten auf MAN-Traktor.de => Thema gestartet von: MAN-Traktor am 19.03.2012, 18:37:10
-
Auf diesem Wege wollte ich euch einladen, die neue Homepage zu betrachten!
Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit, aber seht selbst:
www.man-traktor.de (http://www.man-traktor.de)
Über Kommentare oder auch Anregungen würde ich mich sehr freuen!
-
Großes Lob.
Sieht wirklich gut aus.
-
Glückwunsch!!!!
Die neue Seite ist einfach nur Klasse !! Es war heute früh eine
tolle Überraschung die neue Seite zu sehen. Danke allen die
daran mitgearbeitet haben.
Viele Grüße Uwe
-
Astrein !
Auch von miener Seite grosses Lob , klar hell übersichtlich , einfach schön
Gruss Jürgen
-
Schöne neue Seite.
Glückwunsch
-
Hallo
ich finde die Seite auch gut gefällt mir ist sehr übersichtlich.
und super Bilder
-
Hallo
Sehr schöne Seite.
Ich freue mich schon wenn mein PC wieder geht, dann kann ich hier mal in aller Ruhe rumstöbern
-
Hallo, auch von mir großes Lob echt Super,saubere klare Bilder und tolle Aufmachung.
-
Ich find die Seite auch schön und die Bilder im"Hintergrund" sind gut gelungen!
Nur was ich vermisse ist der Teilemarkt! ???
Oder ist der jetzt hier ins Forum verlegt worden?
Gruß Alex
(Luci)
-
Hallo Alex,
den findest du hier:
http://www.tresselweb.de/kleinanzeigen/ (http://www.tresselweb.de/kleinanzeigen/)
oder im Menue unter Mehr--> Links, und dann der erste Link.
Mir gefällt die neue Aufmachung auch besser, muß aber gestehen, daß
ich recht selten auf der Seite bin.
Gruß
Jörg
-
Die neue Seite gefällt mir wie der Maschinenbau von MAN.
Einfach, übersichtlich, selbsterklärend.
Tolle scharfe Bilder
***1a***
Gruß
Jens
-
Hallo ich bin Neu hier im Forum !!!
Ich finde eure Internetseite ganz große KLASSE.
Durch Internetrecherche bin ich zufällig auf eure Seite gestoßen, und habe mich sofort angemeldet. In den letzten Tagen habe ich die Foren einmal komplett durchgeschaut und bin echt begeistert wie viele Profis hier unterwegs sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da ich mir selbst gerade einen MAN 4P1 gekauft habe werde ich sicherlich noch so einige Male hier Suchen bzw. Fragen. Mir fehlen z.B. die Papiere. Ich habe gehört, dass das kein Thema ist sofern man bei einer Vollabnahme für den Tüvprüfer Kopien eines Baugleichen Gefährts mitbringt.
Ich habe das Glück, dass mein neuer MAN in einem super Originalzustand ist. In den nächsten Tagen werde ich versuchen mein 4P1 erstmal gängig zu machen, sodass ich ihn erstmal anmelden kann. Nächstes Jahr werde ich mich ihm dann ausführlich widmen und komplett zerlegen und restaurieren.
Eine Frage vorweg, (ich weiß nicht, ob schonmal hier drüber geschrieben wurde)
Wo finde ich wohl ein Elektronisches Handbuch für meinen 4P1. Ein Freund hat mir mal für meinen IHC D214 ein super Handbuch in elektr. Form besorgt wo genau jedes Teil mit Funktion beschrieben wurde. Das gibt es doch bestimmt auch für unsere Emmas oder nicht ???
-
Hallo @Vier.P.Eins,
herzlich willkommen im Forum.
Du wirst hier sicher die benötigten Infos bekommen.
Die Erlangung neuer Papiere ist nicht schwer, und eine Kopie eines gleichen Types ist hilfreich.
Da aber jeder LK andere Auslegungen der Vorschriften hat, kann ich dir nur
empfehlen, dich rechtzeitig bei deiner Zulassungsstelle zu erkundigen, wie die es handhaben.
WHB wie bei den IHC gibt es nicht.
Es gibt Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten, sowie die Schleppertichnik allgemein.
Letztere kann ich dir im PDF-Format zukommen lassen, wenn du möchtest.
Gruß
Jörg
-
Hallo,
finde die Seite super gelungen!
Willkommen im Forum Vier.P.Eins,
stell doch mal ein Bild zu deinem 4P1 ein ;)
-
Hallo,
ich muss mich entschuldigen, dass ich jetzt erst mitgekriegt habe, dass Du Deine Seiten neu aufgebaut hast. Ich hab mir einen Direktlink zum Forum in meinem Browser hinterlegt, so dass ich selten auf Deine HP komme, aber ich muss sagen, wirklich sehr gelungen. Respekt vor der Arbeit, die Du da reingesteckt hast, ich habe auch schon einige HPs gebaut und weiß wieviel Zeit man hier investieren muss. Allerdings habe ich auch einen kleinen Fehler entdeckt in Deinem Restaurationsbericht, falls es überhaupt einer ist (Fehler meine ich ... ;-) ...). M. E. hat der 4N2 28 PS, Du hast 24 PS angegeben. Hast Du versehentlich 4 PS unterschlagen, oder ist da ein Motor vom K drin ???
Gruß ... Rudi ...
-
Da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen... vielen Dank für den Hinweis! Sind natürlich 28 PS!