MAN-Traktor.de Forum

Allgemeines => News & Neuigkeiten auf MAN-Traktor.de => Thema gestartet von: kokett am 26.11.2015, 13:09:03

Titel: Serverausfall
Beitrag von: kokett am 26.11.2015, 13:09:03
Bitte entschuldigt den etwas längeren Ausfall des ganzen Servers. Leider gab es technische Probleme. Es sind keine Daten verloren gegangen.
Titel: Re: Serverausfall
Beitrag von: MAN Martl am 26.11.2015, 13:23:39
Servus Florian.

Hab schon gedacht du hast mich rausgeschmissen bei dem Text ( Verboten keine Berechtigung auf den Server )  ;)
Titel: Re: Serverausfall
Beitrag von: kokett am 26.11.2015, 13:26:10
Hallo Martin,

die angezeigte Fehlermeldung war leider nicht sehr aussagekräftig, dass stimmt.
Titel: Re: Serverausfall
Beitrag von: manboliden am 26.11.2015, 14:33:24
Ja.... man kommt sich ja richtig verloren vor. ;)
Titel: Re: Serverausfall
Beitrag von: Karl-Ernst am 26.11.2015, 16:03:04
Ich war mir auch nicht ganz sicher ob der Fehler bei mir oder wo anders lag, aber da wir so ein perfektes Team hier haben was sich so vorbildlich um die Technik des Forums kümmert können wir ja wieder unbeschwert mit unseren Berichten und Meinungsaustausch fort fahren.
Titel: Re: Serverausfall
Beitrag von: MAN-Traktor am 26.11.2015, 18:20:57
Auch von meiner Seite aus noch eine Entschuldigung bzgl. des Serverausfalls.

Vielen Dank auch an Florian für die schnelle Behebung.
Titel: Re: Serverausfall
Beitrag von: Lef. am 26.11.2015, 19:04:00
Ja, unser Florian ist schon ein richtig Guter.

Seit vielen Jahren managt er diese Forum auf vorzügliche Weise.... Vielen Dank dafür.

Gruß
Jörg
Titel: Re: Serverausfall
Beitrag von: Kaktus2610 am 26.11.2015, 20:05:51
Hallo MAN Freude  ,

freue mich auch dass ihr wieder online seid ...

hatte auch schon befürchtet dass bei mir was nicht stimmt  ( beruhigt hat mich  dass ich Euch von der Arbeit auch nicht hergebracht hab .. )

Viele Grüße

Harald