Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Traktoren der Mitglieder / Re: Man 4L1 Bj. 1959
« Letzter Beitrag von Luci am Gestern um 20:58 »
Da hast Du vollkommen recht!!  ;)
2
Getriebe / Tannenbaum Instandsetzung
« Letzter Beitrag von Marco am Gestern um 17:40 »
Hi Leute, ich hatte ja eine eingelaufene eingangswelle( Tannenbaum). Nach langer Suche ohne Erfolg und dann wieder eine gebrauchte zu verbauen, habe ich eine andere Alternative gesucht. Und auch gefunden. Habe mit der Fa. Bo-Tec in Radolfzell am Bodensee Kontakt aufgenommen und ihn meine Bilder zukommen lassen. Er meinte kein Problem. Also alles zusammengepackt und ab in die Post, nach ca 4 Wochen hab ich die teile wieder bekommen, und vom Aussehen ne saubere arbeite. Ob sie dann hält und alles, muss sich in der Zeit zeigen.
Also von meiner seite aus denk ich eine recht gute Lösung für eingelaufene Tannenbäume 🤔
3
Traktoren der Mitglieder / Re: Man 4L1 Bj. 1959
« Letzter Beitrag von BELA G. am Gestern um 15:28 »
Moin,
Ein paar hatte ich schon länger liegen aber Nicht montiert gehabt.
Und wenn in der Nähe 20km.entfernt welche liegen muss man mal zuschlagen beim richtigen Preis.

Mfg Béla
4
Hydraulik / Re: Halter für Oberlenker
« Letzter Beitrag von M-verfahren am Gestern um 10:31 »
.sehr interessante Steckweise …………….
5
Traktoren der Mitglieder / Re: Man 4L1 Bj. 1959
« Letzter Beitrag von Luci am Gestern um 09:56 »
Hallo Bela.
Da hast du aber zugeschlagen!!  :)
Waren die im Dutzend billiger?  ;D

Sieht aber gut aus!
Gruß Alex
6
Hydraulik / Re: Halter für Oberlenker
« Letzter Beitrag von Luci am Gestern um 09:51 »
Hallo Magne.
Damit ist ja dann belegt, dass mein Halter nachgebaut ist!  :(
Danke für die Bilder.  ;)
Gruß Alex
7
Hydraulik / Re: Halter für Oberlenker
« Letzter Beitrag von MAN-fantast am Gestern um 09:45 »
Hallo Alex,

Dein Beitrag hatte ich erst heute gesehen, vielleicht ist die Sache auch schon aufgeklärt?  Bilder können normal nicht schaden, so ich habe im Fundus was gefunden.

Gruß Magne
8
Traktoren der Mitglieder / Re: Man 4L1 Bj. 1959
« Letzter Beitrag von BELA G. am 24.04.2019, 23:07:36 »
Hallo,
Der 25er hat nu auch ein Paar Radgewichte bekommen,
Suche hier aber noch die Befestigungsringe.
Sind nu erstmal durch geschraubt.
Mit dem Getriebe bin ich noch nicht weiter.

Mfg Béla
9
Restaurierungsberichte / Re: MAN 4R3
« Letzter Beitrag von BELA G. am 24.04.2019, 23:04:43 »
Hallo,
Nu hat der 45er ein paar Radgewichte bekommen.

Mfg Béla
10
Technische Daten / Re: MAN 4P1 Brief
« Letzter Beitrag von MAN-Ewald am 24.04.2019, 23:04:38 »
Ja, geht auch, ich kann dir den alten entwerteten Brief schicken.

LG. Ewald
Seiten: [1] 2 3 ... 10