Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gesuche / Re: M.A.N Buchstaben Rundhauber gesucht
« Letzter Beitrag von OldMAN Holle am Heute um 19:25 »
Ja, Ulli sei Dank! Erstaunlich, was er alles selber produzieren lässt und so anbieten kann... Da hat jetzt alles gepasst und war auch noch ein echt netter Kontakt mit ihm am Telefon. Hat alles gepasst.

LG Holle
2
Gesuche / Re: M.A.N Buchstaben Rundhauber gesucht
« Letzter Beitrag von SUN am Heute um 16:33 »
Hallo Holle,

dann ist ja gut wenn Ulli die richtigen hat.

Gruß
Stefan
3
Gesuche / Re: M.A.N Buchstaben Rundhauber gesucht
« Letzter Beitrag von OldMAN Holle am Heute um 09:17 »
Ja, danke für den Tipp. Habe grade schon mit Ulli geschrieben und nehme die von ihm.

Somit: Thema erledigt. Vielen Dank an die Tippgeber!

LG Holle
4
Gesuche / Re: M.A.N Buchstaben Rundhauber gesucht
« Letzter Beitrag von Marcel am Heute um 09:12 »
https://www.man-ulli.de/

Hier gibt es auch die für die Rundhauber.
5
Gesuche / Re: M.A.N Buchstaben Rundhauber gesucht
« Letzter Beitrag von OldMAN Holle am Heute um 06:42 »
Mojen Stefan,

danke für Deinen Tipp! Das Gute liegt so nahe... da habe ich gar nicht daran gedacht, mal bei den Teilehändlern mal nachzusehen.

Die Buchstaben müssen nicht alt sein. Ich altere sie eh noch mit Rostfarbe. Aber diese sind leider zu groß (vom Eckhauber)...

Gruß Holle
6
Gesuche / Re: M.A.N Buchstaben Rundhauber gesucht
« Letzter Beitrag von SUN am Heute um 06:29 »
Moin Holle,

suchst du nur gebrauchte/originale Teile ?

Ansonsten wäre hier ein kompletter Satz neu zu erwerben > https://www.ackerdieselteile.de/m-a-n-buchstaben-satz/

Gruß
Stefan
7
Gesuche / M.A.N Buchstaben Rundhauber gesucht
« Letzter Beitrag von OldMAN Holle am Gestern um 22:18 »
Hallo ins Forum!

Ich suche die Kühlerbuchstaben M.A.N (mit Punkten) vom Rundhauber. Hat Jemand was in der Ecke liegen, was entbehrbar ist? Freue mich über jedes Angebot!

Vielen Dank vorab! LG Holle
8
Hydraulik / Steuergerät am Kraftheber versetzen 4L1
« Letzter Beitrag von zweizylinder am Gestern um 18:23 »
Moin Zusammen.
Kann man das Steuergerät am Kraftheber, welches unterm Sitz nicht wirklich schön zu bedienen ist umlegen?
Vielleicht mit neuem Steuergerät am Kotflügel positionieren?Gruß Renke
9
Traktoren der Mitglieder / Re: Traktoren der Mitglieder - MAN 4N2A
« Letzter Beitrag von G. Rasch am Gestern um 07:43 »
Servus Josef,

da ist er also gelandet!
Glückwunsch zum Traktor, ich hoffe er ist technisch auch so gut wie Optisch.
Einen passenden Kraftheber zu finden sollte kein Problem sein, beim 4n2 wurden zum teil ZF oder MAN (Bosch) verbaut.
ZF Kraftheber gibt es von Eicher, Güldner usw zu hauf.
Allzeit gute Fahrt und Spaß mit deinem MAN.

Gruß Gregor
10
Termine / Re: TractoMANie 2024 13/14 April 2024
« Letzter Beitrag von M-verfahren am Gestern um 06:33 »
....die Fa. Fiehlenbach und Randerath waren ja auch dort, deren Arbeit war absolut faszinierend. Die Maske für den 4R3 ...unglaublich, genau wie die Kotflügel .Es ist einfach nur schön , das solche Teile in der Qualität angeboten werden. Teuer ja , ohne Frage ...aber dabsolut gerechtfertigt.
Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich persönlich dachte es wäre ein größeres Angebot eben auch für die Rundhauber .
Aber ...schön war´s............
Seiten: [1] 2 3 ... 10