Autor: rubensgarden Thema: Lloyd Inger GS22 restaurierung.  (Gelesen 3499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
Lloyd Inger GS22 restaurierung.
« am: 19.05.2017, 17:42:59 »
Die Lloyd GS22 Inger ist meinen modellname. "LLOYD GARTENSCHLEPPER 22ps Inge Eriksson." Lloyd macht keinen Schleppers. Dass ist einen geändert Lloyd Auto und die Schmied war Inge Ericsson. Die Schlepper ist in die 1960ier Jahren gebaut. Später Inge verstorben und 1976, die Maschine war in einen Auktion verkauft für arbeite in einen Werk. Jahren weitergeben und die Schlepper war kaputt und stillgelegt bis einen Schrottplatz. Bevor es zur Hütte ging, wurde es gerettet und an mich verkauft. Ich habe einen "neue" Motor finden und andere teile. Die Schlepper ist meinen erste eigentliche restaurierung.

Jeder kennt den Ursprung des "KühlerMaske?"
 
« Letzte Änderung: 19.05.2017, 17:58:28 von rubensgarden »
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.

Offline rubensgarden

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 203
  • Schwedischen Traktor Enthusiasten
    • Rubensgarden
    •  
Re: Lloyd Inger GS22 restaurierung.
« Antwort #1 am: 23.05.2017, 11:28:44 »
Ich habe ein bisschen blecharbeit machen mit meinen Allgaier A122. Einen unterverkzeug ist auf Holz und 5mm stahlbleche herstellt. Dann haben ich mit  Meißel und Hammer die bleche formt.
Schwedischen traktor enthusiasten- Es gibt Dinge, die man tun möchte, und Dinge, denen man nicht widerstehen kann.

Jag snackar svenska, Puhun myös suomea, eu falo portugez, I talk English, Ich spreche ein bisschen deutsch.