Autor: drl Thema: MAN AS 440 A  (Gelesen 26229 mal)

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Offline Andy 4S2

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Re: MAN AS 440 A
« Antwort #60 am: 01.06.2016, 19:54:14 »
Hat der 0026 nicht auch in der Riemenscheibe einen Stift sitzen? Einfach eine Kurbel aus einem Rohr mit 2 Nuten bauen.
Gruß Andy

Offline Lef.

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Re: MAN AS 440 A
« Antwort #61 am: 01.06.2016, 20:24:30 »
moin namenloser drl,
für meinen AS440A habe ich ein Rohr geschlitzt.

MAN AS 440 A - DSC01729.jpg

Eine Schraube eingeschweißt

MAN AS 440 A - DSC01730.jpg

Das vordere Zugmaul weg geklappt und mit einem Radkreuz die KW durch gedreht.

MAN AS 440 A - DSC01731.jpg

Gruß
Jörg

Offline drl

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Re: MAN AS 440 A
« Antwort #62 am: 01.06.2016, 21:37:14 »
Ok meine Lösung ohne was zu bauen😄

Erfordert einen 24er Schlüssel und 2 Hände

Eine Hand spannt den Lima Riemen. Die andere dreht mit dem Schlüssel die Lima Mutter.

Der 0026 startet schlecht. Der 0836 läuft hingegen traumhaft.

Werde auf der Arbeit mal die Düsen abdrücken. 175bar für den 0026?

Offline drl

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Re: MAN AS 440 A
« Antwort #63 am: 30.06.2016, 21:07:51 »
Hat jemand Erfahrungen mit Den Friedrich Deckel Düsen bzgl einschleifen der Düsennadel?
Nachbau gibt es soweit ich das in Erfahrung bringen konnte nicht mehr. Auf den technischen Zeichnungen ist das "Plättchen" zB als Verschleißteil aufgeführt.

Flo

Offline drl

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Re: MAN AS 440 A
« Antwort #64 am: 04.07.2016, 20:50:23 »
Ok andersrum:

Hat jemand irgendwelche Informationen bzgl Instandsetzung der Friedrich Deckel Düsen?

Offline drl

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Re: MAN AS 440 A
« Antwort #65 am: 31.10.2016, 21:40:42 »
geht weiter voran, so langsam...

Suche noch Pleuellagel Übermaß,

Bosch Düsenhalter 4x

Hauptlager

Antriebswelle Allradantrieb


Habe mir noch keine Lösung für den Frostriss. Tendiere zu Kaltmetall.

Achja:

Es ist ein AS 330 ZA.

Noch jemand einen Tipp um die Bosch Düsen aus einem 440 rauszubekommen ohne den Kopf runter zu nehmen.