Autor: zweizylinder Thema: 4L1 Frontlader Größe  (Gelesen 1769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zweizylinder

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 42
    •  
4L1 Frontlader Größe
« am: 26.11.2016, 13:53:16 »
Hallo MAN-Gemeinde,

ich habe an meinem 4L1 einen Frontlader mit einer Hanomag-Schwinge mit einer Meter breiten Schuppe.
Ich wollte auf eine Baas Schwinge wechseln und die Hanomag Schwinge als Verlängerung nehmen.
Die meisten Baas Schwingen verjüngen sich zur Konsole. Ich habe aber einen Abstand von ca. 95cm an der Konsole.
Welche Größe brauche ich als Baas Schwinge?
Ist diese Schwinge für meinen MAN zu groß?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/baas-frontladerschwinge-frontlader-gr-3/557670894-276-2761

Dank im Voraus.

viele grüße

renke
gruß

zweizylinder