Autor: Luci Thema: Hydraulikbloch 4R2  (Gelesen 10358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2602
    •  
Re: Hydraulikbloch 4R2
« Antwort #20 am: 17.01.2017, 20:37:59 »
Hallo ihr beiden.
Vielen Dank für eure Mühe und die Bilder!!  ;)
Dank den Maßen kann ich jetzt mal kontrollieren ob es passt!
Melde mich wenn ich mehr weiß.
Gruß
Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Bastian

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1549
    •  
Re: Hydraulikbloch 4R2
« Antwort #21 am: 20.08.2018, 12:22:01 »
Hallo MAN´ler.
Ich habe mir ja einen Hydraulikblock für meinen 4R2 zugelegt um die Bergstütze damit anzuheben.
Jetzt hat der Verkäufer auch noch die beiden Halterungen zur Aufnahme der Unterlenker (Untere Aufhängung) liegen und wir wissen nicht ob die an den 4R2 passen.  :(
Waren diese Halterungen alle gleich, oder gab es da auch Unterschiede??
Rein optisch könnten sie passen.

Wer weiß was, oder kann mal ein Maß bei sich abgreifen?

Vielen Dank
Gruß Alex


Hallo Luci , wohl ganz  spät von mir aufgemerkt   wenn ich das Bild von meiner 4R2 vergleiche mit deine Halterung  vermisst Du gegenüber der kurze Hülse  eine lange Hülse a 57mm .... ;

Kann mir jemand die länge von die Hülsen    2 x45mm   1x30mm 1x57mm  bestätigen , da ich diese Woche ein Menge von diese Hülsen auf maß sägen will , es war schon mal hier  diskutiert aber finde das thema nicht zurück.
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
Gruß
MAN Leo