Autor: Hall Thema: Ölbadluftfilter 2f1  (Gelesen 338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hall

  • Beiträge: 1
    •  
Ölbadluftfilter 2f1
« am: 09.10.2019, 16:43:37 »
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für den Ölbadluftfilter. Mit den Bezeichnungen aus der ETL können Firmen wie Krone oder M&H nichts mehr anfangen.
Daher meine Frage: Kennt jemand die aktuelle Bezeichnung des Ölbadluftfilters für den 2f1 oder den für den Motor notwendigen Volumenstrom Luft?
Vielen Dank.

Offline 2F1 Mayen

  • *
  • Beiträge: 47
    •  
Re: Ölbadluftfilter 2f1
« Antwort #1 am: 06.11.2019, 21:18:23 »
Welchen Volumenstrom? Der Motor hat noch nicht mal 1 Liter Hubraum. Wenn du nicht gerade direkt hinter dem Mähdrescher her fährst kannst du sogar von einem Motorrad den Filter nehmen... :-[